Re: Geschichtliche Fakten/nein keine Fakten!

Geschrieben von peacemaker2002 am 21. Februar 2002 16:49:33:

Als Antwort auf: Geschichtliche Fakten geschrieben von Badland Warrior am 21. Februar 2002 15:01:56:

>Dadurch, daß Peacemaker ständig die Propaganda der potentiellen Völkermörder widerholt, wird es auch nicht wahr. Sorry, aber das muß ich so sagen, denn es ist wahr.

also lieber badland warrior,

ich lasse mich bestimmt nicht als arabischer Propagandist hier schimpfen...
und das beste ist, du nennst potentielle Völkermörder ein Volk das für sein Recht kämpft, das Recht um zu Überleben, das Recht um weiterzuleben?, in Friede, Freiheit und Gerechtigkeit...?
also dann kann man an deiner Urteilskraft
wirklich zweifeln... bitte erstmal vernüftige Fakten sammeln, aber du bist auch schon wie alle verblendet von suggerierenden Lügen und irgendwelchen dahin gelogenen Fakten. sorry, aber mittlerweilen muss man das annehmen.

deine Balfour Erklärung die du hier nennst,

hier nochmal der Wortlaut:

"Lieber Lord Rothschild! Es ist mir ein großes Vergnügen, Ihnen namens Seiner Majestät Regierung die folgende Sympathieerklärung mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen zu übermitteln, die dem Kabinett unterbreitet und von ihm gebilligt worden ist. Seiner Majestät Regierung betrachtet die Schaffung einer nationalen Heimstätte in Palästina für das jüdische Volk mit Wohlwollen und wird die größten Anstrengungen machen, um die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei Klarheit darüber herrschen soll, daß nichts getan werden soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und die politische Stellung der Juden in irgendeinem anderen Lande beeinträchtigen könnte. Ich bitte Sie, diese Erklärung zur Kenntnis der zionistischen Föderation zu bringen. Gezeichnet: Arthur James Balfour."

So und auf dem 14. Zionistenkongreß (1925) in Wien wurde nochmals erklärt, das Ziel des Zionismus sei "Palästina als Zweinationalitätenstaat, in dem beide Völker ohne Vorherrschaft des einen und ohne Unterdrückung des anderen, in voller Gleichberechtigung zum Wohle des Landes arbeiten

"OHNE VORHERRSCHAFT DES EINEN UND OHNE UNTERDRÜCKUNG DES ANDEREN!!" hast du gelesen??..so was willst du mir jetzt erzählen..??, ja ja ich weiß, dein Argument, arabische Propagada, NEIN es sind Tatsachen, bitte aufwachen..!!
ich werde nicht mein Mund halten, wenn Unrecht geschieht, später wenn mich meine Kinder fragen sollten, warum ich nichts getan oder gesagt habe..., nein ganz bestimmt nicht schließe ich meine Augen und meinen Mund, und lasse mich von Lügenmärchen, etc. blenden...

Die Palästinenser und viele ihrer arabischen Verbündeten sind seit einem halben Jahrhundert das Ziel von unablässigem israelischem Terrorismus gewesen.

In den späten 1940ern übernahmen die Zionisten Palästina und vertrieben durch breit angelegte terroristische Handlungen 700.000 Menschen aus ihren Häusern. Unter diesen Ereignissen war das sadistische Massaker von 254 Palästinensern, zumeist alte Männer, Frauen und Kinder in Deir Yassin. Es war ein besonders tückisches, kaltblütiges Massaker, gekennzeichnet von Juden, welche die Bäuche schwangerer Frauen aufschnitten. (1) Nach dem Blutvergießen veröffentlichten die Mörder mit Absicht den Vorgang der Ereignisse, um die Menschen in Panik zu versetzen und in der Folge ihre Häuser und Arbeit fluchtartig zu verlassen, zu welchen sie bis heute nicht zurückkehren durften.

Der ehemalige israelische Premierminister Menachem Begin, ein Teilnehmer an diesem entsetzlichen Massaker, rühmte die Bedeutung von Deir Yassin in seinem Buch „The Revolt: The Story of the Irgun.“ Er schrieb, dass es keinen Staat Israel geben würde ohne des „Sieges“ von Deir Yassin. „Die Haganah vollführte siegreiche Angriffe an anderen Fronten... Die Araber flohen in einem Zustand des Entsetzens und schrien ’Deir Yassin.’“ (2)

Auch nach der Gründung des jüdischen Staates hörten die Massaker nicht auf; sie wurden in Friedens- und in Kriegszeiten fortgesetzt. Im Folgenden einige ihrer Namen: Sharafat Massaker, Kibya Massaker, Kafr Qasem Massaker, Al-Sammou’ Massaker, das Sabra und Shatila Massaker, Oyon Qara Massaker, Al-Aqsa Moschee Massaker, das Ibrahimi Moschee Massaker, das Jabalia Massaker. (3)

In einer Politik der ethnischen Säuberung fährt Israel fort, Bewohner Palästinas, welche dort geboren wurden und deren Familien dort unzählige Generationen lebten, an einer Rückkehr zu hindern. Zur selben Zeit gibt es großzügige Anreize für genetische Juden welche niemals in Palästina gelebt haben, aus den entferntesten Teilen der Welt einzuwandern.

Auch die Briten haben schwer unter israelischem Terror gelitten, wie etwa das entsetzliche Bombardement des King David Hotels in Jerusalem zeigt.

Israelischer Terror hat seither nicht mehr aufgehört. Israel hat mehr Gefangene pro Kopf der Bevölkerung als irgendein anderes Land der Welt, mehr als Russland unter Stalin oder Rotchina während seiner ärgsten Zeit. Es ist Routine, palästinensische Gefangene zu foltern und Israel ist eigentlich das einzige Land der Welt in dem Folter gesetzlich verankert ist. Tatsächlich bestätigte eine jüdische Menschenrechtsgruppe in Israel in einem 60 Seiten umfassenden Bericht, dass 85% der palästinensischen Gefangenen während ihrer Haft gefoltert werden. (4) Sogar in einem bedeutenden Artikel des Juden Joel Greenburg in der New York Times stellt dieser nüchtern fest, dass in Israel jedes Monat zwischen 500 und 600 Palästinenser gefoltert werden. (5)

Israel hat tausende von palästinensischen Führern unter Beschuss genommen und ermordet, und unter ihnen befinden sich Gelehrte, geistliche Führer, Geschäftsmänner, Philosophen und Poeten, jeden, der im palästinensischen Volk Patriotismus erweckt. Diese Attentate sind überall auf der Welt passiert, auch in den Vereinigten Staaten. In diesem Prozess wurden viele tausend Frauen und Kinder ermordet. Wiederholt hat Israel palästinensische Flüchtlingslager, voll mit Frauen und Kindern, bombardiert.

Nicht nur, dass sie ihren israelischen Staat auf palästinensischem Land gründeten (1948 waren über 90% des Landes in palästinensischem Besitz), die Juden nahmen auch fast alles, was den Palästinensern persönlich gehörte: das Land, Farmen, Häuser und Geschäfte. Danach vertrieben sie die palästinensischen Flüchtlinge und verweigerten ihnen die Rückkehr. Dann erließen sie ein Gesetz, das „verlassenes Eigentum“ zum Inhalt hatte und ihnen ermöglichte palästinensisches Eigentum zu beschlagnahmen und es den Juden zu geben. Das Gesetz hat sogar die Chutzpe, dass niemals irgendetwas dieses gestohlenen Landes an Palästinenser verkauft werden darf. (6)

1982 drang Israel in den Libanon ein. Während der Invasion und einer 18 Jahre dauernden Besetzung starben geschätzte 40 000 Zivilisten. Israel bombardierte und griff erbarmungslos Städte und Dörfer und auch viele Krankenhäuser und Waisenhäuser (wie vom norwegischen Roten Kreuz dokumentiert) an und zerstörte die alte und einst schöne Stadt Beirut.

Der gegenwärtige Premierminister Israels, Ariel Sharon, wagt es nicht seinen Fuß nach Belgien oder in die Niederlande zu setzen, fürchtet er doch eine Anklage des World Court wegen begangener Kriegsverbrechen. Sharon ist für die Ermordung von zweitausend palästinensischen Flüchtlingen in den Lagern von Sabra und Shatila im Libanon verantwortlich.

Israel hat ein libysches Passagierflugzeug über der Sinai Halbinsel abgeschossen, wobei 111 Menschen den Tod fanden.

Und es sind nicht nur die Palästinenser gewesen, die unter israelischem Terror zu leiden hatten.

also bitte keine klaren Tatsachen, mit wischi waschi Argumenten verfälschen...
und was ich zu deiner Balfour Deklaration zu sagen hab, es kommt immer anders wie man es sagt, allein zählen die geheimen Vorverhandlungen, Verträge, etc...

eine reine Lüge, daß der Staat Israel seine Existenz der Politik des Dritten Reichs unter dem Reichskanzler Adolf Hitler verdanke, denn seit 1916 haben die Stämme Judas und Israels zielstrebig die politischen und militärischen Potentiale der USA usurpiert, um unter deren Schutz - gestützt auf die erkaufte Balfour-Erklärung - zum zweiten Male zu versuchen, das ihnen von Jahwe verheißene Land an sich zu bringen und ethnisch zu säubern.

schönen Tag noch und denk drüber nach!

p.m

>Hallo, besonders peacemaker und MP42!
>Erstens: durch die Balfour-Declaration wurde das ehemalige britische Mandatsgebiet Palästina sowohl den Juden, als auch den Arabern zugesprochen. Dies war deswegen notwendig, da Tausende von Juden, die dem Holocaust entgangen waren, bzw., ihn überlebt hatten, zurück zu den Wurzeln in ihr ursprüngliches Land wollten. Das war nur verständlich. allerdings brauchten auch die Araber Garantien. Dies wurde durch die Balfour-Declaration garantiert.
>Zweitens: Besorg dir die Rede zur Staatsgründung Israels durch Ben Gurion. da steh die Aufforderung zur Zusammenarbeit drin. Damals wurde dann gleich darauf von den Palästinensern die Wasserleitung Jerusalems gesprengt. Das wäre, wenn es unter Muslimen geschehen wäre, das Schlimmste gewesen, was man tun kann, denn kein Verbrechen ist so schlimm, als einem anderen Moslem das Wasser abzugraben. Da die Muslime aber Juden zwar als "dhimmi", Volk des Buches, aber minderwertig betrachten, glaubten sie, das tun zu dürfen.
>Drittens: Jordanien ist bereits ein "Palästinenserstaat." Es geht den Arabern aber ums Prinzip, daß sie nämlich keine Juden wollen, weder dort noch anders wo.
>Ferner: Allein der Begriff Palästinenser ist schon Schwindel. "Filistinin" heißt nämlich PHILISTER, ein Volk, mit dem die nahöstlichen Araber weder Blutsbande, noch kultur und schon gar nicht Religion verbindet. Die Philister waren nämlich Indoeuropäer. die sogenannten Palästinenser lügen also schon, wenn sie sich selbst bezeichnen, anstatt einfach zu sagen, daß sie Araber sind.
>Die arabische Lüge, die Juden wären wie Heuschrecken eingefallen und hätten das Land besetzt, läßt sich anhand historischer Literatur widerlegen.
>Das, was die Araber vorhaben ist nicht mehr und nicht weniger als die "Endlösung" auf Orientalisch.
>Dadurch, daß Peacemaker ständig die Propaganda der potentiellen Völkermörder widerholt, wird es auch nicht wahr. Sorry, aber das muß ich so sagen, denn es ist wahr.
>Ferner ist bekannt, daß die verschiedenen Terrorgruppen wie Hamas, Hisbollah, Djihad-al-Islami und wie sie alle heißen, von mächtigen arabischen Partnern gesponsert werden, um Israel auszuradieren. wie soll bitteschön ein Volk, das seit tausenden von Jahren um seine Existenz zittern muß, anders verfahren, als sich zu wehren? Wäre es dier lieber, wenn sie sich abschlachten ließen? Das wäre nämlich die realistische Konsequenz, wenn sie aufhören würden, sich zu wehren. Die sogenannten Palästinenser und auch andere, wie Irak, Iran, Syrien, sind nämlich überhaupt nicht an friedlicher koexistenz interessiert, sondern nur an der Vernichtung derverhaßten Juden. Das ist nachweisbar.
>Es gibt nunmal im Islam die Vorstellung von den zwei Welten, nämlich das Haus des Islam und des Hauses des Krieges, der Welt der Ungläubigen nämlich, die es zu erobern gilt.
>Daher auch der über Jahrhunderte gehende Terror, die Eroberungszüge usw.
>Badland Warrior


Antworten: