Re: Die russische (oder bessergesagt kommunistische) Langzeitstrategie - Teil 2

Geschrieben von Zitrone am 13. Oktober 2005 09:42:55:

Als Antwort auf: Die russische (oder bessergesagt kommunistische) Langzeitstrategie - Teil 2 geschrieben von Jan-Peter Behle am 13. Oktober 2005 00:31:

Hallo,
verschiedene Aspekte, die du hier der Langzeitstrategie zuordnest, sind alte Programme der illuminierten Logen, wenn man mal nachliest was ein gewisser Alber Pike sagte, lange vor einer solchen hier bez. Strategie.
Es gibt eine Strategie, aber ich sehe eine Mataebene und die kontrolliert zu ihren Zwecken diese Langzeitstrategie ähnlich wie hier beschrieben, aber sie ist nur ein Teil, der von der Metaebene gesteuert wird.
Vielleicht glauben ja manche Kommunisten, sie seinen der Mastermind, dabei sind sie nur Werkezeuge einer höheren Strategie.

Frage:
Wie ist denn dann die russ.-orthodoxe Kirch einzuordenen bei deiner hier beschriebenen Strategie?
Sie ist im Kern feindlich dem Kommunismus gesonnen und erfährt sein Jelzin und mit Putin eine starke Aufwertung innerhalb der russ. Gesellschaft.
Auch Russen lieben gewisse Freiheiten und möchten ihren Glauben leben, dass hatten die Kommunisten ihnen versagt.
Die russische Kirche hat schon zu Zarenzeiten darauf verwiesen, das Russlands Bauch in Gefahr sei, durch die Muslime in diesen Teilrepubl. und Russland müsse mit harter Hand dort für Macht und Ansehen sorgen.
Und genau das hat Jelzin wieder begonnen mit Tschetschenien und Putin führt es weiter--hier gibt es auch eine Strategie, die immer von der russ. -orthodoxen Kirche angemahnt wurde.
Seltsam nur, dass seit Jelzin und Putin dieses alte Programm, einhergehend mit der Aufwertung dieser Kirche, seine Umsetzung findet.
Im Prinzip legt man sich ja auch da mit der islamischen Welt an, und die Schweinereien, die die Russen dort unten machen, sind bei weitem schlimmer, als die der Amis im Irak.
Die Russen machen keine Gefangenen, sie ermorden sofort in der Regel junge muslimische Männer seit Jahren und dazu schweigt auch die islamische Welt--wie verlogen auch dieses schweigen. Laut Islam, müssten sie nämlich auch gegenüber Russland das Wort für ihre Glaubensbrüder erheben. dass sagte mir ein muslimischer Türke, wobei er auch darin zum Teil eine Strafe Allahs sah--wegen des Schweigens dort-das Allah besonders islamische Nationen in den letzten Jahren strafte mit vielen Toten bei den Erdbeben.


Antworten: