Re: Die russische (oder bessergesagt kommunistische) Langzeitstrategie - Teil 2
Geschrieben von Zitrone am 13. Oktober 2005 23:02:55:
Als Antwort auf: Re: Die russische (oder bessergesagt kommunistische) Langzeitstrategie - Teil 2 geschrieben von another am 13. Oktober 2005 21:15:55:
Die Welt auf Maitraya vorzubereiten---die einen nennen ihn Madi, die anderen, einen reinkanierten Buddha, die Bibel nennt ihn, der in seinem Namen kommen wird als Widerchristus---dazu werden sie islamisch gegen die jüdisch-christliche Welt ins Feld führen, die Moral an einen Tiefpunkt führen--Werte auf den Kopf stellen--die sozialen Bindungsstruckturen zerstören, den Glauben an einen Gott lächerlich machen, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch herbeiführen--einen letzten Holocaust vorbereiten.
Die Nahrung wird seit Jahren bestrahlt, immer mehr Allergien sind bei Kindern zu beobachten, Gesamtschulen werden gefordert--dient auch der Entfremdung sozial-emotionaler Bindungsebenen.
Einer falschen Reliogionsvermischung den Weg bereiten--Chaos hervorrufen.Kontrolle auf allen Ebenen durchführen, insbesondere des Geldverkehrs.
Schlaglichter--dazu benötigen sie die kommun. Strategie als Hammer--aber um weichgeklopft zu werden, bedarf es noch eines Amboss.