Atomarer Holocaust / Endzeit

Geschrieben von Silent_Bob am 02. September 2005 12:56:

Sers Leute,

hat hier jemand die BBC Dokumentation über den Bibelcode gesehen in der Michael Drosnin von diesem atomaren Holocaust warnt der sich 2006 ereignen soll?

In der Bibel gibt es eine Textstelle in der gewarnt wird, dass wenn die 3 Großen Leute sterben/ermordet werden, das Ende hereinbrechen wird.
In Foren meinen viele es seien die "Führer" der großen Weltreligionen. Der erste Rabin, der höchste der Juden, dessen Tod Michael Drosnin laut Bibelcode prophezeite und sich 12 Monate danach wirklich ereignet hat.
Der zweite ist Arafat, der "Führer der Moslems und dritte der Past Johannes Paul der Zweite.

Außerdem weißt die Bibel daraufhin das am Ende der Zeit es wieder genauso sein wird wie zu Noahs Zeiten. Umweltkatastrophen, Flut und Erbeben. Genau wie heute die Tsunami Welle, Klimaerwärmung, Stürme die Städte ausradieren wie in Amerika. Versteht eigentlich niemand das man mit dem Treibhauseffekt den wir durch das verbrennen von Giftstoffen und Öl aufbauen, unsere eigene Welt zerstören? Wie kann man sich eigentlich jetzt noch eine Zukunft vorstellen? Kann man das Ozonloch das sich jetzt shcon über ganz Mitteleuropa ausbreitet eigentlich noch reparieren? Und was wird sein wenn das Erdöl weg ist?
Wir stehen kurz vor einer Wirtschaftskatastrophe, die Ölpreise sind so hoch wie nie zuvor, und weil unsere lieben amerikanischen Freunde unbedingt ihre 8 Liter Maschienen ohne Katalysator betreiben müssen um einmal um die Ecke fahren zu müssen und einfach nicht wie die Europäer auf "ökologisch" umsteigen wollen, müssen sie jetzt dem Saddam auf den Kopf hauen um sein Erdöl zu plündern, denn Amerika kann nicht existieren ohne Öl! Amerika ist wirtschaftlich abhängig von den anderen Nationen!

Jetzt wieder zurück zur Endzeit, und zwar steht im neuen testament der Bibel im Matthäus 24, in der jesus rede üder die Endzeit, der "Anfang der Wehen" in denen wir uns derzeit befinden, dies:
(Zusammengefasst)
Als Jesus auf dem Ölberg mit seinen Jüngern saß fragten ihn diese was geschehen wird. Daraufhin meint Jesus, einen großen Glaubensabfall, und Kriege hier und dort sowie große Hungersnöte, die eigentlich nur von einer Wirtschaftskatastrophe abhängig sein können.

Viele von euch wissen sicher schon das die USA ihre Nase in jede Angelegenheit hineinstecken die sie nichts angeht. Das Taiwan unabhängig von von China sein möchte passt den kommunistischen Chinesen natürich nicht, welche natürlich sofort ein Gesetz herausbringen welches den Angriff auf Taiwan bestätigt, falls es sich abspalten will. Jetzt stallen die USA Taiwan aber als ihren Schützling hin, was soviel heißt: Wenn Taiwan einen weiteren Schritt zur Unabhängigkeit macht wird China Taiwan den Krieg erklären, sowie den Vereinigten Staaten auch.
Ein chinesischer General drohte den USA neulich mit der sofortigen Zündung einer Atomrakete falls sie ihre Nase weiterhin hineinstecken.
man sollte die Kommunisten wirklich nicht unterschätzen, man sah bereits bei der Soviet Union wozu diese in der Lage war. Denkt einmal an die 30 000 Erschiessungen jährlich in China.
Außerdem gefällt mirs nicht das sich China und Russland die einst so verfeindet wraen, sich verbündet haben und jetzt mit ihrem Manöver vielleicht die USA einschüchtern wollen??? Ohja und wer diese Bilder des Manövers gesehen hat, weiß was für eine Macht China ist und das diese auf dem Weg zur Supermacht ist, genau wie Russland zweite Atomsupermacht auf der Welt ist.

Okay nehmen wir jetzt mal an 2006 kommt es zum Holocaust und einem von Nostradamus und Alois Irlmeier prophzeitem Blitzkrieg der "Rotjacken", die "Roten", für mich die Rote Armee Russlands und China.
Genau dann müsse sich irgentwann der dritte Antichrist erheben welcher die Menschheit von diesem ungeheurlichen krieg durch Wunder, welche ihm Satan verleihen wird, befreien wird. Nun kann er sich als Gott, als Jesus, der auf die Erde gekehrt ist um sie vom Untergang zu bewahren, ausgeben. Es werden sich ihm soviele Christen anschliessen werden. Diese werden von ihm verführt genau wie Jesus im Matthäus 24 bekannt gibt.
Und wenn sich dieser Antichrist in den Tempel Gottes in Israel setzt und sich vor aller Welt wirklich als Gott ausgeben wird, wird der Zorn Gottes hereinbrechen und der wahre Jesus wird vom Himmel mit tausenden engeln herabfahren, sodass ihn alle sehen können und erst dann werden alle sich bewusst das sie verführt worden waren und dann wird Jesus seine Engel an alle vier Enden der Welt versenden um die Auserwählten für Gottes 1000 jährigem Reich zu erretten und sie zu ihm bringen. Und genau dann wird das jüngste Gericht der Menschheit kommen... Ich denke jeder weiß was das ist?
Wenn nicht kann es in der Offenbarung nachgelesen werden.

Als Antichrist hätte ich einen Verdacht auf Prinz William Arthur aber warum, das tipse ich irgentwann später weil mir jetzt schon die Finger weh tun ;)

Also Leute macht euch Gedanken, kann die Welt eigentlich ->wirklich<- noch so unter dieser egoistischen und geizigen Menschheit welche alle Rohstoffe ausgeschöpft hat, weiterexistieren?


Mfg
Silent_Bob




Antworten: