Re: Atomarer Holocaust / Endzeit

Geschrieben von Dunkelelbin am 02. September 2005 19:49:38:

Als Antwort auf: Atomarer Holocaust / Endzeit geschrieben von Silent_Bob am 02. September 2005 12:56:

Hallo,

dein Beitrag ist recht gehaltvoll, deswegen ( Zeitmangel ) gehe ich auf eine Stelle ein, die für mich persönlich absolut klar ist:

>Als Antichrist hätte ich einen Verdacht auf Prinz William Arthur aber warum, das tipse ich irgentwann später weil mir jetzt schon die Finger weh tun ;)
>Also Leute macht euch Gedanken, kann die Welt eigentlich ->wirklich<- noch so unter dieser egoistischen und geizigen Menschheit welche alle Rohstoffe ausgeschöpft hat, weiterexistieren?
>

Prinz William Arthur wurde am 21. Juni zur Sommersonnenwende geboren. Er trägt als 2. Namen den jenes Großkönigs von Britanien dessen Leben mehr ein Mythos als Geschichte ist.
Demnach war Athurs Vater Uther Pendragon und seine Mutter Irgaine stammte aus der Priesterinnenlinie der alten Religion.
Arthur vereinigte den alten heidnischen Glauben Britaniens mit dem neuen Glauben den die Römer ins Land gebracht haben - dem Christentum.
Prinz William Arthur Mutter Diana trug den Namen eines Aspektes der Mondgöttin des römisch-griechischen Pantheons, bei Paganen als Muttergöttin verehrt und sie starb an einer alten heidnischen Opferstelle dieser Göttin.

In den alten Mythen heisst es, dass der König Britaniens auch heute noch stets beider Religionen zugehörig ist und sich seine Zeugungsfähigkeit auf die Fruchtbarkeit des Landes überträgt.

Für Christen ist das natürlich skandalös,- für mich als Pagan absolut logisch;)
Wenn du es so überspitzt sagen willst, ist der zukünftige König Britaniens IMMER ein Antichrist;)

Grüße
Dunkelelbin*




Antworten: