Re: Atomarer Holocaust / Endzeit

Geschrieben von Zitrone am 02. September 2005 17:55:48:

Als Antwort auf: Atomarer Holocaust / Endzeit geschrieben von Silent_Bob am 02. September 2005 12:56:

< Diese Textstelle gibt es nicht in der Bibel--allerdings gibt es Leute die den Bibelcode so sehen, aber ob der aus der Wahrheit kommt weiss nur Gott allein.
Ich meine, der Geist, der sich in der Bibel offenbart, ist sicherlich in der Lage auch einen mathematischen Code in seinem Wort zu inspi., aber ob da nicht menschl. Geister mehr sehen als da versteckt ist.
Auf jeden Fall zweifle ich an einem Geist der die profanen Texte der Bibel nicht geistlich erfährt und die Aussage zu Jesus als Kern dieser Botschaft nicht erkennen kann.Wenn ein solcher-wie Drosnin- mit seinem Bibelcode dann hier solch ein Wissen verbreitet, sage ich Holzauge sei wachsam.
Wenngleich ich auch einräume das ein Datum 2006 eine Bedeutung haben kann, da ein grosser Konflikt von den Dunkelmächten gewollt wird und sie ihn auch
deswegen offenbaren.
Im neuen Testament ist die Rede von einem kranken Mann der nach 38 Jahren Heilung erfährt am See, da sehe ich auch eine prophetische Botschaft enthalten.
1967 haben die Juden Jerusalem zurückerobert, nun sind 38 Jahre vergangen, ich glaube das hier auch ein Zeichen gesetzt is´t.
Die Juden sind beim Auszug aus Ägypten 14000 Tage durch die Wüste geirrt, bis sie an das verheissene Land kamen(14000 durch 365 teilen)!
Die Juden haben im Juni 1967 Jerusalem eingenommen und wenn ich 14000 Tage dazu addiere (von dem Tag der Einnahme, dann komme ich zum 4.Oktober2005-Zufall? Ich denke nicht, denn genau dann ist Rosh Hoshannafest(das Fest der Posaunen--alle Feste der Juden haben eine geistliche Bedeutung-auch dieses Fest.

"Zufällig!" beginnt diese Jahr auch noch Ramadan am 4 Oktober und eine Sonnenfinsternis mit Schatten über dem alten Europa und den alten biblischen Landteilen-vielleicht auch ein Hinweis über die geistige Dunkelheit, die sich immer mehr zeigt.


Antworten: