Re:
Geschrieben von Systemfeind am 15. August 2005 01:45:28:
Als Antwort auf: Re: geschrieben von detlef am 14. August 2005 08:27:41:
ich freue mich auf deine antwort!
hallo detlef.
ich finde es gut das du dich nun ein wenig über deine innere einstellung gegenüber den prophezeiungen geäußert hast. es wird auf jeden fall im forum dazubeitragen, das man dich bei gewissen aussagen deiner seits eher versteht.
ich möchte dir sagen das ich dich mag. egal ob ich dich nun wirklich kenne oder nicht. das geht genauso an alle anderen hier im forum. doch ich z.b. mache mir keine illusionen darüber was geschehen könnte oder was nicht. illusionen tauchen auf, wenn man sich zu sehr einer bestimmten sache widmet ohne wirklich prüfen zu können, ob das auch alles seine richtigkeit damit hat. will sagen, das jeder einzellne von euch zu prüfen hat, ob das was ihr glaubt zu wissen auch den tatsachen entspricht. in der regel kann man auf nichts und niemandem vertrauen außer sich selbst. darum geht meine bitte an jeden einzellnen im forum --> beschäfftigt euch mit den dingen die ihr auch selbst prüfen könnt ohne riesige schritte oder gedankengänge unternehmen zu müssen. die antworten auf eure fragen sind schon längst da! es muss eigentlich niemand mehr irgendwelche unternehmungen in die wege leiten um spezielles aus der vergangenheit wiederzukäuen (warum wiederholt sich die geschichte wohl?). mein rat an euch ist zu erkennen wer und was ihr wirklich seid. ich denke ihr glaubt ich sei anmasend, doch seid euch gewiss darüber das meine erfahrungen auf wissen beruhen und ich aus tiefer liebe zu euch spreche um euch vom irrenden weg, auf den schmalen grad der erkenntnis zu holen. folget mir und euer innerstes wird sich nach außen kehren. dinge die ihr selbst nicht wollt, solltet ihr zu keiner zeit und an keinem ort, nur weil er vielleicht passend scheint, zum ausdruck bringen. die dinge die ihr nicht wollt werden sonst zu euch zurück kehren, schwöre. meine überzeugung ist irrelevant. wichtig ist für euch zu wissen, was ihr im leben eigentlich wollt. wollt ihr alle nur euren eigenen interessen nach gehen oder denkt ihr das es mehr gibt, als nur des teiles summe?
wenn die meisten glauben das man getrennt von irgendetwas/jemandem lebt, ist es kein wunder das der mensch sich selbst die hölle auf erden manifestiert. statt er sich den anderen weg aussucht und einfach glaubt er sei mit jedem und allem verbunden weil es die physik so beschreibt. es ist einfach die pure angst vor irgendetwas, das es uns allen nicht möglich macht unvoreingenommen und -für- die anderen zu denken (egal wie sich der/das andere auch verhällt).
warum ist es für manche leute so wichtig 'nur' über prophezeiungen in einem prophezeiungforum zu diskutieren? ihr habt wohl alle sicher recht damit das es ein geeigneter platz zum austauschen der speziellen meinung über das thema ist. doch wer sich ''nur'' dessen widmit verliert das, was man realität nennt aus den augen. es ist sehr wichtig auch andere gesichtspunkte über die thematik der prophezeiungen im forum zu diskutieren um ein erweitertes blickfeld zu erlangen. ganz gleich welche art von meinung auch auftauchen mag. für den einzellnen scheint es zumindest so, als würde sein thema gut zu den prophs passen, ergo möchte er sein innerstes mit anderen teilen um an sich zu wachsen. also lasst es doch bitte zu und versucht nicht ein forum in sich einzugrenzen. es gibt nicht umsonst ein aussagende überschrift hier. desweiteren liegt es mir sehr am herzen euch dazu zu bewegen W I R K L I C H geeignete überschriften zu euren eigenen postings zu verwenden. welche mit aussage, was man denn in solchen auch anfinden wird. so spart man zeit und frust :)
>glaubst du, dass man alle prophezeiungen abwenden kann? auch die apokalypse?
>gruss,detlefaus meinem inneren befinden heraus kann ich dir sagen das es an jedem einzellnen liegt ob sich eine zukunft so austragen kann oder nicht. wenn du schon im inneren glaubst das sie nicht abzuwenden sei, werde ich dir nicht weiterhelfen können. am ende trifft es nur die, die sich dafür empfänglich machen. aber wie kommt man aus diesem denken wieder heraus. so banal und unscheibar sich das jetzt auch anhören mag, aber dein innerstes kehrt sich nach außen und zieht wieder etwas mit resonanz an. versuche einfach an die schönen dinge zu glauben als an die schlechten und du wirst ein veränderung speziell in DEINEM leben erhalten. doch wie es mit den anderen steht, kannst du nur beeinflussen, wenn du ihnen ein vorbild lebst. wenn du möchtest das alles gut wird, verhallte dich nach 'guten' regeln und du wirst das was du ausgibst auch zurückgewinnen ohne je ein verlangen dazu ausgesprochen gehabt zu haben. ich denke wenn man im leben begriffen hat das es nur 50% von dem und 50% vom anderen gibt, kann man sein eigenes leben auch sehr gut austarieren (wiegen) und in relation zu den anderen ein 'realistisches' bild von sich selbst machen. es ist der schmale grad der reizvoll geworden ist (für mich) und der mir ständig neue unglaubliche dinge offenbart. wer sich zu einem extrem hingezogen fühlt wird gnadenlos vom anderen vereinnahmt. aber wenn man zwischen den dingen stehen kann, wird einem nichts so leicht aus den händen gleiten können da man den überblick behällt.
ich würde mir für dich wünschen (detlef) deine verlautbarungen nochmals zu prüfen damit du dir gewiss sein kannst, das dich nichts im leben aufregen -muss-.
der jenige, der dem anderen dreck am stecken vorwirft, hat selbst stinkende füße und wird sie nicht wieder los. solange bis er durch das tal der finsternis wandelt um zu begreifen was es gutes gibt - nämlich ALLES! ein schöner tag, findet ihr nicht auch? also was solls, shit happens und morgen geht die sonne auf! *g*
in liebe_sys
- Re: detlef 15.8.2005 03:26 (3)
- Re: Systemfeind 15.8.2005 05:44 (2)
- Re: detlef 15.8.2005 13:44 (0)
- Guter Vorschlag wegen treffendem Beitragstitel! Epidophekles 15.8.2005 10:39 (0)