Re: Interessante Vision von Tedora

Geschrieben von basecamp2000 am 10. Juli 2005 01:59:

Als Antwort auf: Re: Interessante Vision von Tedora geschrieben von tedora am 09. Juli 2005 05:37:

>>Ich denke, dass eine Naturkatastrophe bei den Kanaren kommen wird. Ich sah nämlich grosse Steine ins Wasser fallen, in 2 geteilte Kanarien Vögel, die zur Hälfte unter diese Steine ins Meer gedrückt werden, die anderen Hälften schwammen an der Wasseroberfläche und ganz grosse Wellen Richtung Marocco , Brasilien und New York.. Viel viel grösser als in Asien.. Marocco konnte ich richtig erleben, es war schrecklich.. Die Anderen sah,besser gesagt fühlte ich wie von einem Seehafen aus, Weitweg von Wellen bedeckt. Als ich diese Bilder hatte, sagte ich mir, ich muss es mir merken, es geht nicht um ganz Europa, es geht um Kanarische Inseln, nicht um Weltweite Pol Verschmelzung.. Pole werden viel später schmelzen als wir erwarten. Aber die Kanaren sind gefährdet, Mittelmeerküste auch. Das waren meine Gedanken dabei. Ich sah auch Holländer mit riesen Mauern an der Küste Wellen verhindern und dahinter fröhlich waren.<


Hi Tedora...

Lass dich von keiner hier irgendwie beleidigen...;-) -- Du hast sehr interresante beitraege...

Das thema "erdrutsch" und moeglicher tsunami bei den Kanaren ist in wissenschaftliche kreise bekannt. Wann aber nicht.

http://www.rense.com/general13/tidal.htm

Ich hatte ein traum von hohe wellen ueber palmen und badestraende, sowie staedte usw, 3 wochen vor das tsunami eriegnis in Indonesien nach Weihnachten.

Also wenn es um den Kanaren geht, koennte es noch die USA ostkueste bis Florida im zukunft sein, und vielleicht auch die Nordsee Inseln davon betroffen, da mir komischerweise sofort ein gedicht eingefallen ist wobei ich den traum an ein bekannter in Deutschland im e-mail an 12.6.04 beschrieben hatte:

http://www.f23.parsimony.net/forum53379/messages/149742.htm

Ich vermutete das mein traum Indonesien betroffen hatte weil bei mir vorwiegend meine vorhergesehende ereignisse zwischen 2 und 6 wochen folgen, aber haben schon auch in der vergangenheit laenger gedauert... hmmm...

http://www.f23.parsimony.net/forum53379/messages/149703.htm

Ich wohne an der ostkueste Amerika, nah an die grenze von Kanada, 40m ueber meerespiegel, -hab aber ein vollgetankter wohnmobil immer bereit, gut ausgestattet fuer diesen zweck fals wir ploetzlich zur hoeheren grund muessen.



Antworten: