Re: Interessante Vision von Tedora
Geschrieben von tedora am 10. Juli 2005 18:00:
Als Antwort auf: Re: Interessante Vision von Tedora geschrieben von basecamp2000 am 10. Juli 2005 01:59:
Hallo Basecamp,
danke für deine Zeilen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dezidiert über Kanaren gelesen habe. Und ob, ich dadurch Informationen im Unterbewusst hatte, die solch einen Traum auslösten. Aber, in unserem Zeitalter werden wir wo wir hingehen mit Informationen überschüttet und nehmen mehr wahr als uns beliebt ist. Mein Interessenbereich ist mehr die Geschichte, Philosophie, Astronomie, experimentelle Physik wie z.B. die Teilchen Forschung in Cern. Deswegen bin ich z.B. mit meinen Träumen und Visionen in diesem Bereich, besonders wissenschaftliche Entwicklungen betreffend höchstkritisch, weil ich nie sicher sein kann, in wie weit meine tiefsten Ängste oder Begeisterung mich begleiten. Oft sind unglaubliche Erlebnisse die ich habe, aber, ich nehme sie zur Kenntnis und schreibe sie nicht mal auf.Ich traue mich einfach nicht, sie als event. Botschaften zu deklarieren. Dagegen politische und wie mit Katastrophen verknüpfte Visionen nehme ich sehr ernst, weil ich einen normalen Informationslevel habe und keine Tiefenerkentnisse, da mir die nötige Neugier dazu fehlt... Ich beneide Sensible, Mystiker /Seher aus alten Zeiten, die nicht solche Infoquellen hatten und freier waren, wenn es um Visionen ging..
Ich hatte geschrieben, dass ich im Traum mir selbst sagte, es geht nicht um Polschmelzung und um ganz bwz. Nordeuropa. Da ich außer die normalen Nachrichten( sehe seit 15 Jahren kein TV), die uns erreichen, keine Andere Quellen besuche, bin ich überzeugt, dass es sich dabei um eine echte Botschaft handelt. Nicht nur über die Kanaren, sondern um den befürchteten Sinnflut ähnliche Zustände, auf Hinblick der Polverschmelzung. Immer mehr bin ich davon überzeugt, dass es nicht zur Weltweiten Katastrophe kommen wird und Pole nicht in erwartetem Masse und in sehr nahe Zukunft verschmelzen werden. Das heist nicht, dass Wasser still sein wird, das keineswegs.
Ich besuche dieses Forum seit kurzem und konnte viele Bedenken über einen Sinnflut durch Polverschmelzung lesen. Ich wollte meinen Beitrag dazu leisten und mit meinem Traum eine neue Gedankenanstoß geben. Ich denke, wir brauchen nicht mit so einer schnellen Verschmelzung der Pole rechnen und werden eher mit anderen Naturphänomenen, schneller konfrontiert werden.