Re: Interessante Vision von Tedora

Geschrieben von tedora am 09. Juli 2005 05:37:

Als Antwort auf: Re: Interessante Vision von Tedora geschrieben von Apollo am 08. Juli 2005 20:17:52:

Ich grüsse Euch.

Vielen Dank, dass ihr euch wie ich Gedanken macht, was die Zahl bedeuten könnte.. Ich bin genau so neugierig wie ihr. Ich denke aber nicht, dass es negative Zahlen sind, das ist nur ein Gefühl von mir. Es war etwas trauriger Traum aber, nicht so traurig, dass ich es gleich mit Toten verbinde. Absolut nicht.. Es war etwas komisch, weil Johannes Paul viel viel jünger aussah als Benedikt, darauf habe ich keine Antwort.

Wegen meine Vorahnung oder Vision bez. Auswandersteuer geht es weniger um Kontrolle von korrekt eingezahlten Steuern, sondern regelrecht verlangte Gelder um das Land zu verlassen. Ich bin davon fest überzeugt, dass in den nächsten Jahren, Menschen erst einen teil ihres Vermögens als Auswanderersteuer errichten müssen um ihr Vermögen mitnehmen zu dürfen. Das ist eine Vision, der mich sehr beschäftigt hat und wovon ich nicht nur überzeugt bin, sondern wirklich mehrere klare Traumzeichen dafür hatte.

Bitte lest ihr noch mal, einen Kommentar von dazu. Unten gebe ich den Link.

Ich wollte noch eine Voraussage platzieren, der sehr interessant ist, leider kann ich nichts machen. Ich habe eine Panne auf meine Webseite. Die Indexseite ist verändert und niemand kann andere Links erreichen, es sei den, man kennt sie. Mein Provider ist auch nicht erreichbar und meine Passwörter genau so:-(
Da hilft auch kein Hellsehen, wenn Andere Technik besser beherrschen:-(

Ich denke, dass eine Naturkatastrophe bei den Kanaren kommen wird. Ich sah nämlich große Steine ins Wasser fallen, in 2 geteilte Kanarien Vögel, die zur Hälfte unter diese Steine ins Meer gedrückt werden, die anderen Hälften schwammen an der Wasseroberfläche und ganz große Wellen Richtung Marocco , Brasilien und New York.. Viel viel größer als in Asien.. Marocco konnte ich richtig erleben, es war schrecklich.. Die Anderen sah,besser gesagt fühlte ich wie von einem Seehafen aus, Weitweg von Wellen bedeckt. Als ich diese Bilder hatte, sagte ich mir, ich muss es mir merken, es geht nicht um ganz Europa, es geht um Kanarische Inseln, nicht um Weltweite Pol Verschmelzung.. Pole werden viel später schmelzen als wir erwarten. Aber die Kanaren sind gefährdet, Mittelmeerküste auch. Das waren meine Gedanken dabei. Ich sah auch Holländer mit riesen Mauern an der Küste Wellen verhindern und dahinter fröhlich waren.

Letzte Zeit habe ich etwas mehr Ahnungen, leider wenig fröhliche, manchmal habe ich aber auch längere Zeit gar keine:-(

Liebe Grüsse

tedora



Antworten: