Spekulativer Zeitplan

Geschrieben von Badland Warrior am 12. Februar 2002 21:45:47:

Als Antwort auf: IRAK: Angriff möglicherweise ab Mai geschrieben von Silvermoon am 12. Februar 2002 17:20:45:

Hi, Leute1

Ich hab mir Folgendes überlegt, anhand von Nachrichten und Prophezeihungen:

1. Februar/März: Angriff auf den Irak. Offensive in Somalia, also Zweifrontenkrieg.
2. April: Ärger im Nahen Osten eskaliert bezüglich Israel. Es kann erstmalig zu GANZ üblen Offensiven kommen. Einsatz von ABC-Waffen nicht ganz unwahrscheinlich. Reichlich Ärger auch auf dem Finanzmarkt. Zusammenbruch der Währungen und Börsen möglich, aber nicht zwingend. Russland hetzt gegen Polen. Die lassen sich das nicht bieten und pöbeln zurück. Grenzzwischenfälle, inszenierte und spontane.
3. Anfang Mai: China, Indien und Pakistan, aber auch Nordkorea drehen am Rad. Irgendwelche Sachen in den USA passieren, die äußerst kritisch sind. In Europa reißt das soziale Netz. Erste Unruhen. Grenzzwischenfälle zwischen den beiden Koreas. Es kracht und kriselt allerorten, und unser Bundesschröder lügt alles schön, während er sich die gute Currywurst von seinem Lieblingsrestaurant im Zooviertel von Hannover reinzieht.
4. Mitte Mai: Situation wird undurchschaubar, entweder die Klagemauer, die Al Aqsa Moschee oder ein Staudamm (Boulder/Hoover-Damm?) reißt und fällt. Eskalationen nehmen überall zu. Bankenpleiten. Börse schlingert und rappelt, daß es eine wahre "Pracht" ist. Rußland macht mobil. Savage behauptet im Forum, daß das alles nicht so wild ist.
5. Ende Mai/Anfang Juni: Der Sturm bricht los. Russland marschiert in Polen ein, um angebliche Streitigkeiten zwischen sich und Polen beizulegen und führt Fahrzeuge mit sich, die sich selbst Salut schießen.


Alle diese Angaben sind KEINE Prophezeihungen von mir!!!

Es sind Vermutungen, die so funktionieren können, aber nicht zwingend MÜSSEN!

Badland Warrior

Antworten: