USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel
Geschrieben von IT Oma am 23. April 2005 13:07:23:
Als Antwort auf: NACHRICHTEN (23.04.2005) (owT) geschrieben von IT Oma am 23. April 2005 11:43:15:
Bei Sorcha Faal (zugegebenermaßen keine sehr seriöse Quelle, aber manchmal mit ungewöhnlichen Infos und Blickpunkten) kann man heute Erstaunliches lesen:
Nach Informationen aus russischen Geheimdiensten soll Bush gestern in einer geheimen Executive Order Anweisung gegeben haben, daß sowohl Militär wie auch Geheimdienste der USA ab sofort weltweit aktiv gegen israelische Streitkräfte und Geheimdienste vorgehen sollen.
Eine Person aus Putin's Umgebung soll geäußert haben, der Tropfen, der das Faß der USA zum Überlaufen brachte, sei die Aufdeckung eines Falschgeldskandals in den Philippinen gewesen. Bei diesem Fall, ging es um sage und schreibe 3 Billionen gefälschte US Dollarnoten. Die sollten von ein paar Briten mit DHL nach Zürich geschickt werden. Die USA sähen das als Versuch der Israelis, die amerikanische Wirtschaft, und damit die Weltwirtschaft zum Zusammenbruch zu bringen.
Kommentar von mir:
Kann auch sein, daß es sich um das Geld handelt, mit dem die USA via karibische Banken ihre eigenen Staatspapiere kaufen, um die Blase am Platzen zu hindern. Vielleicht hat der israelische Geheimdienst das aufgedeckt?Dazu kommt die merkwürdige Vereinbarung zwischen USA und Rußland über die Zusammenarbeit bei der Abwehr von Vergeltungsschlägen dritter Länder mit Raketen, die schon früher aufgefallen war (z.B. hier den Thread nachlesen). Schon da kam mir der Verdacht, das könnte gegen Israel gehen:
Mal auseinandergedröselt, heißt das für mich als militärische Laiin:"Erarbeitung von Maßnahmen zur Koordinierung der Handlungen der Stäbe taktischer Einheiten der nichtstrategischen Luftverteidigung-Raketenabwehr"
= wie verständigen sich die amerikanischen und die russischen Teams der Luftabwehr "vor Ort", also nicht die in den strategischen Kommandozentren, sondern sozusagen die "Flak".Häh? russische und amerikanische Luftabwehr vereint? wann könnte das wohl nötig werden?
"bei der Organisation der Raketenabwehr von Objekten eines Drittlandes gegen Schläge nichtstrategischer ballistischer Raketen bei der Führung von Koalitionskampfhandlungen unter der Schirmherrschaft internationaler Organisationen"
= wie wehren wir uns gegen den Gegenangriff eines Landes, das wir vorher gemeinsam mit nichtstrategischen ballistischen Raketen beschossen haben, und zwar im Auftrag oder mit Billigung der NATO oder UNO.Aha! Spontan fallen mir ein: Iran, Syrien, Nordkorea, evtl. China. Ob Rußland da mitmacht? Zur Zeit stehen sie sich ja noch ganz gut mit denen, außer Nordkorea.
Gewagte Idee: Israel. Nämlich dann, wenn man mal annimmt, daß bestimmte Kreise in den USA es satt haben, Milliarden Dollar in dieses Faß ohne Boden zu stecken und sich von denen (mit Verlaub) ständig auf der Nase herumtanzen zu lassen. Rußland hätte dagegen wohl nichts einzuwenden."Das Ziel unserer Zusammenarbeit besteht darin, ein effektives Raketenabwehrsystem auf dem Territorium des sogenannten Großeuropa zu schaffen, damit dieses System alle strategischen Objekte erfasst", sagte der Minister.
Großeuropa?! Irgendwie riecht das nach Expansionsgelüsten. Wo ist überhaupt das "Territorium" dieses Großeuropa? Und warum soll dieses Raketenabwehrsystem auf Großeuropa beschränkt sein?
"Eben deshalb traf die NATO-Führung die Entscheidung zur gegenseitigen Zusammenarbeit, darunter auch mit Russland, weil wir neuartige Entwicklungen und Waffen auf diesem Gebiet haben", sagte er."
Soso, neuartige Waffen. Sind das vielleicht die neuen russischen Sunburn-Raketen, vor denen die NATO solche Angst hat?
Dann hat Suchender vielleicht recht: Rußland hat möglicherweise den USA und der NATO unter Hinweis auf die Sunburns nahegelegt, ihm bei der Besetzung Europas durch die Hintertür eines großeuropäischen Raketenabwehrsystems behilflich zu sein. Im Austausch dafür bekommen die USA freie Hand im Nahen Osten und Unterstützung, falls sich da jemand wehren sollte.
Sollte diese Meldung stimmen, dann haben wir Armageddon vor der Tür.
Gruß
ITOma
- Lachhaft Zitrone 23.4.2005 21:05 (0)
- Wer es glaubt wird (von mir) selig (gesprochen) ! ;-) (owT) Benedikt XVII. Gandalf 23.4.2005 19:49 (0)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel Prowler 23.4.2005 18:55 (0)
- Verquickt mit einer Nachrichtenmeldung von gerade eben. Danan 23.4.2005 17:31 (2)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel Hybris 23.4.2005 15:28 (0)
- na panic aboard the titanic Krokodilimport 23.4.2005 13:48 (1)
- Re: na panic aboard the titanic IT Oma 23.4.2005 14:26 (0)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel Kamikatze 23.4.2005 13:29 (3)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel Zitrone 23.4.2005 21:07 (0)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel IT Oma 23.4.2005 13:40 (1)
- Re: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel Backbencher 23.4.2005 14:29 (0)