Verquickt mit einer Nachrichtenmeldung von gerade eben.
Geschrieben von Danan am 23. April 2005 17:31:11:
Als Antwort auf: USA erklären angeblich geheimen Krieg gegen Israel geschrieben von IT Oma am 23. April 2005 13:07:23:
Gerade eben kam eine Meldung in den NTV Nachrichten, wonach die Israelis Proteste gegen den Verkauf Russischer Luftabwehrrakten an Syrien losgelassen hat.
Die Luftabwehrraketen kurzer Reichweite, seien eine Gefahr für die Sicherheit Israels.
Vor allem aber sind sie eine Gefahr für die Israelische Luftwaffe, wenn diese sich Auf fremdem Territorium befindet. Denn Übergriffe der Israelis durch Ihre Kampfpiloten könnten dann verhindert werden.
Handgestützte Luftabwehrrakten helfen nur gegen Tieffliegende Flugzeuge und Hubschrauber, Landgestützte dagegen auch gegen Hochfliegende Ziele.
Moderne Kampfpiloten kommen fast nie in Bodennähe, es sei denn wenn sie sich in Gefahr begeben wollen. Einzig einige Flugzeuge, wie die Tornado sind für Bodennahen Überschallflug gebaut.
Ein Hochfliegendes Flugzeug, aber lässt sich mit solchen Luftabwehrraketen aber abschiessen, wie die Russen sie den Syrern liefern wollen.
Nachteil des Systems, ist, dass es während des Transportes verletzlich ist.
Denn bis die Systeme aufgestellt und Kallibriert sind vergeht Zeit, der Zielfolgeradar muss erst arbeiten und dazu braucht das Fahrzeug einen ruhigen Stand. Demnach ist ein derartiges System ganz klar eine Verteidigungswaffe, um eventuell Vorrückende Verbände gegen eine Israelische Luftwaffe zu schützen können sie niemals dienen.Ergo können solche Raketen auch nur eingesetzt werden um angreifende Verbände der Israelis von der Zerstörung der Syrischen Infrastruktur zu schützen.
Sollte aber Israel einen unbegründeten Angriffskrief führen wollen, so haben sie es verdient, wenn ihre Kampfflugzeuge abgeschossen werden.
Da hilft auch kein Mitleid mit den Holocaustopfern, wer weil er Opfer war, selbst zum Täter wird ist nicht einen Deut besser als die Täter von gestern.
Sollte aber an der Meldung was dransein, dass die Amis wirklich einen Grund für einen Krieg gegen Israel haben, es könnte ja neben der Manipulation mit Billionen Dollars, noch was anderes sein.
Der erste Versuch die Amerikanische Wirtschaft wackeln zu lassen, nämlich 09.11 hat ja genug Fragen aufgeworfen, in wieweit nicht die Israelis ihre Finger mit im Spiel hatten.
Sollte sich nach langen Nachforschungen ergeben haben, dass die wahren Täter nie die waren, die in aller Öffentlichkeit als solche Angeprangert wurden, könnte es gut sein, dass Amerika einen Grund hat, Israel als Agressor anzusehen.
Komisch auch, dass Die Nato und die Russen über Überfahrtsrechte verhandelt haben. Wer weiss, vielleicht konnte Putin Herrn Busch überzeugen, und den wahren Täter für 09.11 entlarven.
Tja so würde auch ein Schuh daraus.
Achtung dies sind alles nur wüste Spekulationen, die durch nichts, weiteres als einige Pressemeldungen belegt sind.
Zumindest ist was am Laufen, das wir nur am Rande mitbekommen.
Gruß Danan