Sabon

Geschrieben von Dunkelelbin am 27. Februar 2005 17:35:00:

Hallo,

als ich eben die Seite von Sabon aufmachte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.- Aber seht selbst:

Nichts auf diesen Seiten wird jemals geschehen!

Die gesammelten Prophezeiungen dieser Seiten stehen hier aus Gründen der Unterhaltung. Nichts davon wird sich bewahrheiten. Es wird nicht zu einem Dritten Weltkrieg kommen, selbst wenn »gewisse Kreise« noch immer alles dazu tun, ihn zu entfachen. Frühe Vorhersagen stimmten, doch seit der friedlichen Revolution der osteuropäischen Länder zwischen 1986–1991 sind all die Schreckensszenarien Makulatur. Der Einfluß positiver Seelen hat einen Punkt erreicht, der allen negativen Kräften trotzen kann. Die noch immer unter der Kontrolle der »dunklen Macht« stehenden Regierungen und Desinformationsmedien tun alles dafür, weiterhin Angst und Zwietracht zu säen, den Menschen negative Gefühle einzupflanzen, damit die sogenannten »Illuminaten« (nur ein Name unter vielen, unter denen die Manipulatoren agieren) ihre Ziele durchsetzen können, wie sie Mitte des 19. Jahrhunderts in den heute als »Protokolle der Weisen von Zion« bekannten Dokumenten (die aus mehreren perfiden Gründen den Juden untergeschoben wurden) beschrieben sind. Die »dunkle Macht« arbeitet mit Hochdruck an ihrer »Neuen Weltordnung«, die sie beständig und erfolgreich einzuführen versucht. Globalisierung, Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland,....

...Folgendes wird also nicht passieren: Der übernächste Papst nach Johannes Paul II. wird der letzte sein; während dieser Zeit findet der Höhepunkt der Ereignisse statt. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August der nächsten Jahre drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Es wird unverhofft ein höllengleicher Weltkrieg losbrechen, der mit Atomwaffen geführt alle Städte der Erde zerstören wird. Nach den Ereignissen, wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben.


Für mich ein weiteres Zeichen dass wir uns auf dem direkten Weg in die Erfüllungen der Endprophezeiungen befinden. Die selbsternannten *Lichtarbeiter* überschätzen sich und ihren Einfluß ebenso wie sie nicht erkennen, daß die Erfüllung der Prophezeiungen genau dieses Verhalten mit verursacht.

Die größte Gefahr besteht immer dann, wenn man sich in absoluter Sicherheit wähnt. Je mehr Leute abwinken und meinen das sei alles Humbug oder man könne die Prophezeiungen und Sehungen durch Seifenblasengedanken abwenden, umso näher liegen sie vor uns.

Grüße
Dunkelelbin*



Antworten: