Traurig

Geschrieben von Lydia am 19. Februar 2005 21:29:38:

Als Antwort auf: Re@Lydia: Hast recht! geschrieben von Deyvotelh am 19. Februar 2005 20:29:52:

Hallo Deyvotelh!
>Bush will das Hubble-Projekt einstellen und stattdessen auf dem Mond eine Raumfahrtbasis errichten, um von dort aus bemannt auf den Mars zu fliegen.
>Und hier auf der Erde werden munter weiter die letzten Regenwälder abgeholzt mithilfe amerikanischer Konzerne, und die Umweltaktivisten, die in Brasilien dagegen mobil machen, werden erschossen.

Das ist wirklich das allerletzte :-(((

>Neulich wurde der Schutz der US-amerikanischen Wälder, der seit 1976 galt, mit einem Federstrich Bush's abgeschafft.
>Die Klimakatastrophe wird einmal ziemlich schnell kommen, ich glaub nicht, daß gegen die Großkonzerne und neoliberalen Politiker (z.B. Bolkestein in Brüssel) viel auszurichten ist.
>Die machen Gewinn und entlassen trotzdem immer mehr Leute ('lean production', siehe meine Nachrichten-Links), und die können sich nicht wehren. Genau so ist es gewollt.

Es scheint, daß die Prophezeiungen die Bisheit mancher Leute sehr gut erkannt hat. Es ist unglaublich, daß die überhaupt kein Gefühl für andere haben :-(

Es hilft wirklich nur ein globaler Ausstieg der einzelnen oder besser aller Leute, weil es so nicht mehr geht, überhaupt nicht mehr. Es gibt ja auch Prophezeiungen, die so etwas vorhersagen, daß alles ganz anders kommt, daß z.B. die Leute nicht mehr mitmachen. Leider sind diese Prophezeiungen weniger bekannt und/oder werden von einfachen, "namenlosen" Leuten gemacht. Ich orientiere mich eher an diesen Prophezeiungen, da sie wenigstens noch etwas Hoffnung machen.
Manchmal kann man sich wirklich nur noch Außerirdische herbeiwünschen (ich habe noch keine gesehehen.) Aber wie es so heißt: Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott. Auch eine Prophezeiung.

Lydia



Antworten: