Re@Lydia: Hast recht!

Geschrieben von Deyvotelh am 19. Februar 2005 20:29:52:

Als Antwort auf: Anstatt aus dem Leben hier auf der Erde erstmal was Anständiges und Vernünftiges geschrieben von Lydia am 19. Februar 2005 20:13:52:

Hallo Lydia!

Bush will das Hubble-Projekt einstellen und stattdessen auf dem Mond eine Raumfahrtbasis errichten, um von dort aus bemannt auf den Mars zu fliegen.
Und hier auf der Erde werden munter weiter die letzten Regenwälder abgeholzt mithilfe amerikanischer Konzerne, und die Umweltaktivisten, die in Brasilien dagegen mobil machen, werden erschossen.
Neulich wurde der Schutz der US-amerikanischen Wälder, der seit 1976 galt, mit einem Federstrich Bush's abgeschafft.

Die Klimakatastrophe wird einmal ziemlich schnell kommen, ich glaub nicht, daß gegen die Großkonzerne und neoliberalen Politiker (z.B. Bolkestein in Brüssel) viel auszurichten ist.
Die machen Gewinn und entlassen trotzdem immer mehr Leute ('lean production',siehe meine Nachrichten-Links), und die können sich nicht wehren. Genau so ist es gewollt.

MfG Deyvotelh



Antworten: