Re: Finnlandisierung etc.
Geschrieben von Wüstenrufer am 16. Februar 2005 00:01:22:
Als Antwort auf: Re: Finnlandisierung etc. geschrieben von another am 15. Februar 2005 17:36:34:
Hallo!
Jo, another, das paßt haargenau zu dem auf Finnland bezogenen Inhalt meiner 2. Vision, die ich damals einstellte (siehe Link unten).
Hier noch einmal der entsprechende Auszug:
Ich sah dann große dunkle Wolken über Finnland schweben, aus denen starker Regen fiel und Blitze zum Boden runterzuckten. Die Menschen in Finnland saßen in ihren Häusern und trauten sich weder auf die Straße, noch zu sprechen, aber ihnen schien kein direktes Leid zu widerfahren. Ich sah ganz genau eine finnische Frau, die mit gefalteten Händen still am Küchentisch saß und sich nicht traute, sich zu bewegen oder zu sprechen. Dann bewegte sich das Abzeichen von Schweden schräg über die Ostsee auf Finnland zu und stieß in die Wolken. Etwa die Hälfte bis zwei Drittel der Wolken lösten sich schlagartig mit dem Eintreffen des Abzeichens auf, der Rest hörte sofort auf zu regnen und blitzen und bewegte sich Richtung Russland [...]
Interpretation von jetzt: Die Russen nutzen Finnland mehr oder minder als Basis für Angriffe gegen Nordeuropa, ohne daß jedoch auf finnischem Boden selbst gekämpft würde. Die Finnen sind eben "nur" in ihrer Freiheit vorübergehend unterdrückt (möglicherweise auch mit Zustimmung der dortigen Regierung, um Blutvergießen im eigenen Land zu vermeiden).
Gruß
vom
Wüstenrufer
- Kommentare franke43 16.2.2005 11:14 (3)
- Re: Kommentare Wüstenrufer 16.2.2005 17:17 (2)
- Birger Claesson und Örebro franke43 17.2.2005 07:13 (1)
- Re: Birger Claesson und Örebro Wüstenrufer 17.2.2005 12:57 (0)
- Birger Claesson und die finnische Frau franke43 16.2.2005 07:52 (1)
- Re: Birger Claesson und die finnische Frau Wüstenrufer 16.2.2005 10:10 (0)