Re: An die Katholikenfraktion bezgl. Lustinger

Geschrieben von Ruhrgebietler am 12. Februar 2005 10:14:19:

Als Antwort auf: An die Katholikenfraktion bezgl. Lustinger geschrieben von Tempelritter am 12. Februar 2005 09:32:37:

>Morgen,
>bei uns in Norddeutschland sind die Katholiken schon vor Jahrhunderten vertrieben worde... :-)
>Daher kenn´ ich mich mit dieser "suspekten religiösen Bewegung" nicht so aus.
>Bedeutet der Rückzug Lustingers, das er jetzt als möglicher Papst ausscheidet oder wird er gerade deshalb interessant ?!
>Grüße
>****
abgesehen davon dass "die protestantische fraktion fuer mich eine suspekte religiöse Bewegung" darstellt (siehe gruende warum der moerder und gottverachter martin luther die damalige kirche spaltete indem er seine thesen an die kirchentuere nagelte...) ist eben genau dies der grund, warum ein protestant das auch nicht nachvollziehen kann.
die hierarchische ordnung der hlg. Mutter Kirche, die ganz klare und unumstoessliche einsetzung des Papsttums in der Nachfolge Jesus Christus, sowie die wahrhaftige Wesensverwandlung von Brot und Wein in die Gestalten des Herr Jesus Christus sind die elementaren Bestandteile der Kirche. seit der gruendung durch Jesus Christus selbst.

nun aber Deine frage beantwortend: es ist voellig egal was Lustiger ist / macht. zeitverschwendung sich damit zu beschaeftigen, da dieser enie graeuel in den augen Jesus ist. auch wird Lustiger nie Papstkandidat.

pax tecum liebe Freunde dieses christlichen Forums


Antworten: