Re: Bereitet sich die ukrainische Opposition auf einen Waffengang vor?

Geschrieben von another am 01. Dezember 2004 07:43:26:

Als Antwort auf: Bereitet sich die ukrainische Opposition auf einen Waffengang vor? geschrieben von Swissman am 30. November 2004 23:17:29:

>Aus inoffizieller, gewöhnlich gut informierter Quelle wurde berichtet, dass die Führung der ukrainischen Opposition bewaffnete Aktionen seitens der Regierung und/oder prorussischer, bzw. kommunistischer Elemente für möglich hält. - Für den Fall der Fälle würden derzeit im Raum Kiew und in der Westukraine bewaffnete Freiwilligenmilizen aufgestellt. Die Quelle hält den Ausbruch eines Bürgerkriegs ausdrücklich für möglich. - In diesem Fall dürfte eine russische Intervention, meiner Meinung nach, wohl unausweichlich sein.
>Diese Gefahr dürfte, nachdem verschiedene Provinzgouverneure für diesen Fall öffentlich Sezessionsabsichten angemeldet haben (im Grunde ein eindeutiger Fall von Hoch- und Landesverrat!), auch bei einer offiziellen Machtübergabe an Viktor Juschtschenko, nicht gebannt sein.
>Ich gebe die Information mal so weiter. - An einer unabhängigen Bestätigung arbeite ich noch.
>mfG,
>Swissman (Konterrevolutionär)

Hallo Swissman!

Es sieht ganz so aus, als würde die Aussage des Waldviertlers regelrecht bilderbuchartig eintreffen. Schade, dass sie nirgendwo schriftlich veröffentlicht wurde, denn damit hätte man einen schönen Beweis, das unsere Prophezeiungen doch nicht so weit hergeholt sind.
Sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, dann würde dieser aufgrund der (pro-)russischen Übermacht wohl schnell auf die westliche Ukraine begrenzt werden, eben dort wo Ostgalizien liegt, oder was meinst du, Swissman?

Gruss
einanderer (konterrevolutionärst) ;-)



Antworten: