Re: Frage zu Dimde - Eröffnungszeichen für einen globalen Religionskrieg?

Geschrieben von Dunkelelbin am 14. November 2004 01:44:23:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Dimde - Eröffnungszeichen für einen globalen Religionskrieg? geschrieben von Jürgen am 13. November 2004 21:44:16:

Hallo Jürgen,

@alle wirklich gläubigen Christen bitte mal nicht weiterlesen.


ich antworte nicht mehr auf Deinen Beitrag, denn aus den Antworten lässt sich erkennen, wessen Geistes Kind Du bist und das meine ich keineswegs positiv.

Es fällt mir mitunter recht schwer, derartige Texte zu beantworten und dabei zu berücksichtigen, dass einige Forumsteilnehmer nur über sehr wenig Wissen über die alte Religion ihrer Heimat verfügen und sich lieber einem rächenden, blutdürstigen Wüstengott anbiedern.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen und ich urteile auch nicht darüber sondern sage Dir jetzt nur, ganz persönlich, meine Meinung.

>###So redet auch der HERR nicht. Für die Abtrünnigen schickt er das Gericht, nicht Liebe.###
>>>>Brrrr, wenn ich das lese...Dank an die Göttin, dass ich keine Christin bin!<<<
>
>Was den für ne Göttin? Die gibts nicht und ist eine Erfindung des Feminismus.
>
Dieser Satz ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch noch absoluter Blödsinn.
Die Göttin ( und ich meine SIE damit!) auch unter den Bezeichnungen Frigg, Freya, Dana, Epona, Adriandhrod, Juno, Sedna, Aphrodite, Badb, Morrigan, Diana, Hekate, Persephone, Demeter, Anat, und ja, sogar in der Gestalt der jungfräulichen Maria .....
Die Göttin der tausend Namen, Göttin seit mehr als 30.000 Jahren, verehrt seit der Steinzeit und die Jahrtausende angebetet, hindurch durch die Inquisition des Mittelalters und Du Ignorant erdreistest Dich zu behaupten sie sei eine Erfindung des Feminismus?

Du lieferst gerade ein glänzendes Beispiel dafür, weshalb es niemals Friede geben wird können auf dieser Muttererde, solange Juden, Christen und Moslems existieren.

Grüße
Dunkelelbin*


Antworten: