Re: Änderungen in der "Linie"
Geschrieben von Backbencher am 13. November 2004 17:20:18:
Als Antwort auf: Änderungen in der "Linie" geschrieben von WesenheitX am 12. November 2004 12:18:03:
>......... Der junge Mann sah mich offen an und sagte: "Die Kogis Mamas möchten Dir danken, daß Du die Mer-Ka-Ba gelehrt und damit den Verlauf der Weltgeschichte verändert hast". Dann reichte er mir in einem knallroten Tuch eingewickelt ein kleines Bündel Tabal, mit dem die Mamas ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen wollten. Ich war auf diese geste nicht vorbereitet, also schaute ich mich um und nahm eine rote Rose aus einer Vase, die in der Nähe stand, damit er sie den Mamas als Dankeschön zurückbrächte. Und damit war es vorbei ......
Liebe WesenheitX
Gestern war bei mir auch ein Gesandter von den alten Tolketen, der einen Auftrag von den australischen Aborigines hatte. Er sah mich etwas spöttisch an und sagte: Wir danken Dir! Du hast durch Deine Kommentare im Prophezeiungsforum nicht nur die Welt sondern auch den Himmel gerettet! Du bist der neue Messias! Ich rief zu Gott: "Herr, endlich habe ich Gehör bei Dir gefunden!" Und zum Gesandten: "Falle nieder und bete mich an!" Beim Niederfallen schlug er mit dem Knie so hart auf, daß ich anschließend gleich ein Wunder tun konnte. Das kann jeder bezeugen, der ihn jetzt wieder laufen sieht.
Liebe Wesenheit, Deine Geschichte überzeugt mich nicht im Ansatz. Der junge Mann und sein tolles Gelobhudel ist genausowenig überprüfbar, wie die Geschichten von Moses, Mohammed, und anderen Religionsstiftern. OK, bei denen erschien Gottselbst, beim Merkabisten erscheint eben eine moderne 'ehrfurchtsgebietende' Autorität.
Glücklicherweise lebe ich hinterm Wald. Dort besuchen mich keine modernen Gurus. Obwohl - ich sollte vielleicht nicht vorschnell sein - am Wochenende besucht mich HotelNoir. Mal sehen was er mir zu sagen hat.
Viele Grüsse
vom Hinterbänk- und Hinterwäldler