HUHU einen hätt ich noch

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von TaiPan am 18. Januar 2002 20:47:27:

hi folks,

jo mädels und buben hab wieder ne weiße kleine tablette reingeschmissen
und schreib einfach weiter zur CHRISTLICHEN ZEITRECHNUNG !!!!!

und nochmal für sehr viele hier, die nicht lesen, geschweige denn
verstehen können, oder wollen:
es geht ausschließlich um -- DIE CHRISTLICHE ZEITRECHNUNG --
============================

und die christliche zeitrechnung sagt, daß seit adam und eva knapp 6000
jahre vergangen sind.

und nun lauschet andächtig, denn ich geb mir diesmal mühe es hoffentlich klarer auszudrücken:

die kath. christen in deutschland führten erst am 15.10.1852 durch papst gregor XIII den heute gültigen kalender ein, die protestanten erst 1. März 1752.
in anderen ländern geschah dies noch viel später:
Japan 1873, ägypten 1875, china 1912, rußland 1918, griechenland 1923.
obwohl die einzelnen länder und völer ihr eigenen zeitzählungen besaßen, übernahmen sie alle die zeitzählung der christen, sie ließen sich diese fiktive, erfundene zeit überstülpen.
angeblich ist der orden der benediktiner der älteste seiner art, welcher vor
rund 1400 jahren enstanden ist. aber wer kann es genau sagen.
der älteste orden der ein genaues gründungsjahr zeigt enstand vor 900 jahren,
der orden der zisterzienser. ( für den kenner: sacer ordo cistercienis)
(gegründet 1098 durch robert von molesme )

zur zeitrechnung sollte man allerdings wissen, dass papst gregor 1582 im kalender um 10 tage hat überspringen lassen, damit astronomische situationen und tageszählung wieder übereinstimmt. damit hat er aber nicht den fehler korrigiert, der seit cäsar ( 45 v. chr. ) im julianischen kalender aufgelaufen ist, sondern nur den fehler seit ungefähr 300 n. chr. und trotzdem liegt seitdem der frühlingsbeginn wieder auf dem 21.3. ( sozusagen mit falscher korrektur zum richtigen ergebnis.
spezialisten behaupten, dass sich gregor auf das konzil von nicäa ( 325 )
bezog, weil damals der kalender korrigiert wurde.
somit wäre dann der abstand zwischen cäsar und gregor XIII um rund 300 jahre kürzer als bislang gedacht.
wer jetzt nicht nur oberflächlich antwort, sondern sich vor antwort zunächst in die materie einarbeitet wird somit feststellen, dass 3 jahrhunderte erfundene geschichte sind.

für fiktive zeiten, welche ich von 614 bis 911 ansetze, kann es keine realen zeugnisse geben. nun gelten diese jahrhunderte ohnehin als " dunkel " weil die geschichtlichen überlieferungen ebenso dürftig sind wie die archäologischen funde. so finden wir in keiner heutigen, urspründlichen, römischen stadt
eine frühmittelalterliche besiedlungsschicht.
( die dazugehörigen geschichtsquellen sind keinesfalls zeitgleich, sondern oft erst jahrhunderte später verfaßt worden.
hunderte byzantinischer städte scheinen in dieser zeit unbewohnt gewesen zu sein, die funde im islamischen spanien setzen keineswegs 711 mit der eroberung ein, sondern erst im frühen 10.jh. und so weiter.
von den über 1000 schriftlich genannten bauwerken ist kaum eines auch nur aufzuspüren. die aachener pfalzkapelle als das berühmteste erhaltene zeugnis aus dieser zeit, gehört niemals im diese zeitschablone.
die lorscher torhalle rückt von 770 oder 870 ins frühe 12. jh. die wenigen anderen kirchen der karolingerzeit lassen sich zwanglos den ottonischen eingliedern.ebenso die karolingische buchmalerei ist in wahrheit ottonisch
und eben aus disem grund kaum von den kunstwerken dieser zeit zu unterscheiden.

Fürs damalige mitteleuropa sind grabfunde am häufigsten, welche jedoch nicht jahrgenau datiert werden können, sondern nur relativ.
die erkennbare abfolge wurde aber nicht über rund 2000 jahre verteilt, sondern der herrschenden chronologie entsprechend über mehr als 400 jahre, womit ein scheinbarer bevölkerungsrückgang im 6 jh. und eine unerklärbare bevölerungsexplosion um 1000 n. chr. erzeugt wurde.

mit vielen derartiger untersuchungen ließe sich zeigen, dass diese 3 jahrhunderte tatsächlich " ausgekehrt " werden können und müssen.
dies gilt für die gesamte miteinander synchronisierte alte welt von island bis indonesien.

wer hat denn nun die uhr vorgedreht ?
die kaiser konstantin VII und otto III, sowie papst silvester II waren die urheber. Otto ( kaiser 996 - 1002 ) wollte nach der alten christlichen rechnung
6000 jahre nach schöpfung den siebten welttag als stellvertreter jesu christi
einläuten.der von ihm inthronisierte papst ( 999-1003 ) unterstütze ihn als
kenner auch der arabischen astronomie und mathematik. da ottos mutter vom byzantischn hof abstammte, war damals die verbindung zum dortigen kaiserhaus gegeben. dort brauchte man zusätzlich zeit, weil die perser 614 die wichtige reliquie der christenheit, das kreuz von golgotha geraubt hatten. nur innerhalb von erfundener zeit ließ sich rückgewinnen das reliquie erzählen und motivieren.
das gemeinsame vordrehen der zeit wurde durch eine zusatzmaßnahme kaschiert, indem man den bezugspunkt der jahreszählungen veränderte. die byzantiner wechselten von 1014 seleukidenära auf 6508 schöpfungsära, die christen im westen von 419 märtyrerära auf 1000 n christi geburt.die juden schlossen sich an und stellteb von 1014 seleukidenära auf 4464 nach erschaffung der welt um.
bis zum heutigen zeitpunkt ist es unerklärlich, warum die kulturträger in europa allesamt neue zeitzählungen eingeführt haben.

Illig schreibt hierzu:

ohne jeden zweifel wurde an der uhr gedreht und fiktive geschichte ins finstere mittelalter eingefügt.

aber warum sprechen wir überhaupt vom finsteren mittelalter, wenn es für einen zeitraum von 3 jahrhunderten keinerlei echte dokumente und monumente gibt, so bedeutet dies keineswegs, daß in diesem offensichtlichen loch in der geschichte nichtr doch reale zeit verstrichen ist. tatsache ist, dieses loch in der geschichte, das sich rund um den globus bei vielen völkern findet, die der mensch brauchte, um sich von den folgen der großen katastrophe zu erholen.
die juden sprechen von nur 40 jahren, die sie in der wüste umherirrten. aber ich denke der zeitraum war viel größer. ein paar jahrhunderte solltes es schon gewesen sein, denn als erde und menschheit sich wieder einigermaßen von dem großen schock erholt hatte, lebte niemand mehr, der dieses schreckengeschehen direkt erlebt hatte, denn sonst hätten wir genauere überlieferungen darüber, was tatsächlich geschehen ist.

die unter anderem von illig beschriebene kalenderkorrektur und die festlegung auf eine andere länge des jahres war damals zweifellos notwendig. vor allem erfolgte sie nicht, weil man zuvor falsch gezählt hatte, sondern sie war notwendig, weil sich die rotationsgeschwindigkeit der erde während der dunklen jahrhunderte tatsächlich verändert hatte.
ertst jetzt, wo genügend zusammenhänge bekannt wurden wird klar, was vor rund tausend jahren passierte und dass es mehrere kalenderkorrekturen geben mußte,
um dem veränderten lauf der planeten gerecht zu werden.

so und jetzt gehts weiter und ich hoffe, auch die mathematisch genies *g* unter euch, versuchen jedenfalls einen bruchteil zu verstehen.
( arrogant was ) jo, so bin ich !
werft tabletten ein, dann gehts leichter ihr schlauen und voreiligen:

kommen wir nochmals zurück zum BIBLISCHEN kalender der 6000 jahre.lassen wir nun denne einen rhytmus der verdoppelung in jeweils von 100 jahren zu, so ergibt sich noch immer die wahnsinnszahl von
2.305.843.009.213.693.952 ( mehr als 2 trillionen )
LEBENDE NACHFAHREN VON ADAM UND EVA ! und wieder mal geil, nich kalle !

angeblich leben heute allerdings nur rund 18 mio. vermeitlich direkter nachfahren adams.
rechnen wir zurück ergibt sich folgende situation:
eine bevölerungszahl von rund 18 mio. nachfahren von adam und eva bedarf lediglich 24 verdoppelungen der jeweiligen nachkommen.

o adam und eva
50 4
100 8
150 16
200 32
usw
1150 16.777.216 nachfahren.

bereits nach 1150 jahren hätten wir 17 mio nchfahren von adam und eva
auf diesem planeten und das bei einem rhytmus von 50 jahren.

die biblichen zeitrechnungen müssen offenbar auf irreführenden altersangaben beruhen.
für adam 930 jahre, sohn set 912, enosch 905
kenan 910 mahalalel 895 jared 962 metuschelach 969 lamech 777 und noah 950.
danach kam dann die sintflut und bis dahin sollen rund 1650 jahre vergangen sein ! tschakka

die jungs der bibel und geschichtsschreiber haben schätzungsweise monate und jahre verwechselt. zweifellos deshalb, weil es nicht nur in historischer zeit in diesem teil der erde obligatorisch war, die zeit in monaten anzugeben, sondern sogar noch heute.
teilen wir diese angeblichen jahre in monate ( :12 ) erhalten wir rund 140 jahre. neun generationen in 140 jahren bedeuten, daß die ersten biblischen
männer jeweils im alter von rd. 16 jahren vater wurden.
auf diese weise verkürzt sich die bibliche geschichte bis zur sintflut schon mal um rund 1500 jahre.
außerdem können wir der bibel entnehmen, daß von ada bis moses 2553 jahre vergangen sein sollen. tschakka, dann hAT DIESE RIESIGE ZEITSPANNE JA LEDIGLICH 6 MÄNNERGENERATIONEN ÜBERBRÜCKT !
687 jahre nach adam metuschelach
828 später sem
452 später isaak
77 später levi
70 später amram
61 später moses

ich komme bei der addition dieser zahlen zwar nur auf 1.975, aber auch dies genügt. wieder mal durch : 12 dann sind von adam bis moses 164 jahre vergangen.
oder nehmen wir 2.553 jahre : 12 so erhalten wir von adam bis moses 213 jahre. auf diese weise verkürzt sich die bibliche geschichte um satte 2.340 jahre.

hossa, jetzt krieg ich wieder haue, von denen die überhaupt nichts verstehen !!
denn ich behaupte::::
wir können rechnen wie wir wollen, niemals ergibt sich ein alter der menscheit
oder einzelner völker, das bei normaler entwicklung der fortpflanzung bis an eine 2000 jahre ALTE CHRIsTLICHE jESUSGESCHICHTE HERANREICHT ODER GAR AN EINEM
6000 jahre zurückliegenden zeitpunkt für adam und eva.

gruß an freund und feind

TaiPan Abtlg. gildo hat euch lieb




Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]