Nicht das ich zuviel Zeit hätte, aber

Geschrieben von Danan am 12. September 2004 18:23:25:

Als Antwort auf: Re: Das Leben geht vorwärts und nicht rückwärts. geschrieben von H.Joerg H. am 12. September 2004 15:29:22:

Tach HJH,

dein Text klingt so als hättest du ein wirkliches Problem, deinen Geist zu beschäftigen. Du glaubst und du bist da wohl nicht der einzigste, es gäbe Menschen die einiges besser machen würden, als die die derzeit etwas bewegen.

Warschheinlich, so sehe ich es ist mit den Demonstrationen von Harz IV etwas losgetreten worden, dem man nur die richtige Richtung geben muss und man könnte dieses Land ändern.

Dir bekommt deine freie Zeit nicht, weil du zuviel gübelst. Wie wäre es, wenn du deine freie Zeit nutzen würdest Leute zu suchen, die Zeit haben mit Dir zusammen etwas zu ändern.

Die Figuren, die dabei von der Wand fallen sind mir auch recht egal, man muss nicht hinter jedem Fliegenschiss ein Zeichen sehen.

Ein paar Zeichen habe ich allerdings gesehen.

Habe mich in Speyer mit einem Mann unterhalten, der beim Staat angestellt ist und der mir einiges über seine Gedankenwelt erzählt hat, wobei er absolut keine Staatsgeheimnisse verraten hat.

In dem Zusammenhang geht mir auch nicht aus dem Kopf das die DHL ihre Fahrer kündigt und privatisiert. Ebenso weiter unten ein Beitrag über Privatisierung von Wasserversorgungen.

Das Potential an Leuten, die sich einer politischen Bewegung anschliessen würden, die freier denkt wäre groß.

Was wenn du in Zukunft versuchst mehr auf die Menschen einzuwirken, den Mut aufbringst dein Potential mehr zu nutzen. (OK das geht nicht nur an Dich, auch an mich)

Die Lösung die sich in Zukunft wird hoffentlich nicht braun, oder rot sein, aber es gibt ja noch ein paar andere Farben, die einem gefallen könnten.

Gruß Danan




Antworten: