Re: Der Kampf gegen den Terrorismus ist mit dem Vierten Weltkrieg gleichzusetzen.

Geschrieben von Zwobbel am 09. September 2004 12:24:54:

Als Antwort auf: Re: Der Kampf gegen den Terrorismus ist mit dem Vierten Weltkrieg gleichzusetzen. geschrieben von Hubert am 09. September 2004 11:51:11:


>Aber unabhängig davon, ob er etwas gewußt hat oder nicht, können wir uns auf Putins Versprechen, den Terrorismus jetzt auch außerhalb Rußlands präventiv zu bekämpfen, verlassen. Er hat uns dieses Versprechen selbstverständlich erst nach vorheriger Rücksprache mit dem Patriarchen von Moskau sowie dem amerikanischen Präsidenten geben können.

Woher willst Du das wissen. Bist Du ein "Graswachsenhörer"?
Das Putin nicht blinde Alleingänge macht ist eine triviale Aussage.
Also was soll diese Andeutung?


>Und da diese Menschen auch über die entsprechenden kommunikativen und kooperativen Fähigkeiten verfügen, denke ich mir, daß sie sich bereits überlegen, wie sie den künftigen Austragungsort dahingehend präparieren können, daß Europa nach seinem Zusammenbruch nur von dem Trio USA, Rußland und Kirche gemeinsam neu aufgebaut werden kann.

Was natürlich maximal kothaltig wäre!
Und deswegen wird denen auch die göttliche Vorsehung einen Strich durch die Rechnung machen. Denken wir nur an den Prozeß gegen die spätere heilige Johanna von Orleans. Sie wurde gefragt warum sie gegen die Engländer kämpfe. Ob Gott denn die Engländer nicht liebe?
"Doch Gott liebt auch die Engländer. Aber nicht in Frankreich."

Wir sollten schon mal alles dahingehend präparieren, daß Europa nach seinem Zusammenbruch nur von dem Duo Kaiser und Kirche gemeinsam neu aufgebaut werden kann.
Gott liebt auch die Russen und die Nordamerikaner, aber nicht in Deutschland.


Antworten: