Frage und Bitten an das Forum bezüglich asiatischer Prophezeiungen
Geschrieben von P.Conner am 03. September 2004 13:56:37:
Hallo Leute.Ich habe da eine Frage und zwei Bitten an euch, da brauche ich eure Hilfe.
Gruß
Conner
------------------------- Beginn:
1) Frage : Angeblich gibt es oder gab es im Potala zu Lhasa apokryphe Schriften. In diesen Schriften soll die lamaistische Weltsendung niedergeschrieben worden sein. In der heißt es, das der König von Shambala wieder nach Westen kommen wird und das ein großes Reich ersteht. Das geheime Reich lebt in der Weite Asiens, der Thron ist das Dach der Welt und hier wird es zum Leben erstehen, in sichtbare Erscheinung treten, wenn die Zeit der Verheißung erfüllt ist.
Sind solche Schriften hier bekannt ?
2) Bitte A: Im Archiv des Forums habe ich nach den mongolischen Prophezeiungen gesucht. Leider wurde mir das PDF Dokument nicht angezeigt.
3) Bitte B: Im Magazin 2000 (vermutlich Jahrgang 2002) gab es einen Artikel, der Shamballah mit den biblichen Apokryphen Schriften der Bibel vergleicht. Der Autor kam zum Schluß, dass Shamballah der bibliche Berg der Versammlung der gefallenen Engel sei. Dieses Exemplar, des Magazins habe ich leider in einem Anfall von Aufräumwut weggeschmissen. Hat es zufälligerweise jemand von euch ?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die beiden Artikel wenn möglich als TXT Datei (via Johannes) zukommen lassen könnte.
Hintergrund, soweit mit bekannt :
Laut den Legenden reicht der Faden eines geheimnisvollen Reiches von Tibet bis nach Indien hinein, nach Thailand, Afghanistan und über die mongolischen Steppen und Landschaften bis an das Chinesische Meer.
Die Gestalt gebenden Kräfte werden die der linken Hand und der rechten Hand genannt. Beide liegen im immer werdenden Kampf.
Die der linken Hand sind die der materiellen Kräfte. Ihr Hauptsitz liegt in Shambala, einer oberirdischen Stadt der Gewalt und der Macht., die von einem Grpßen König der Furcht regiert wird. Es ist zugleich der Sitz Shambala, den ein Teil der westlichen geheimen Bruderschaften und der Logen als Ortungspunkt ansieht und von wo aus die Verheißungen und Warnungen eines Herrn der Welt kommen.
Die Kräfte der rechten Hand sitzen in Argartha. Es ist das innere untere Reich, das Reich der Kontemplation und deren Kräfte. Auch dort ist ein und König der Welt, der seine Herrschaft verheißt. Dieser wird in geeignetem Augenblick die guten Menschen gegen die schlechten führen und er ist in steter Verbindung mit Brahytma, mit Gott.
Stalin – Dugaschvili soll ein Diener Shambalas gewesen sein. Er wusste von allem und kannte wichtige Männer im 3. Reich. Er spilte diesen seine eigenen Karten zu. Er hatte angeblich die Unterstüzung des Herrn der Furcht und Gewalt.
Nach der Theorie sind Argarta und Shamballa Gegenpole. Der Berg Meru im Norden der Gegenpol des Dämoniums.
- Shambala Micha aus dem Süden 03.9.2004 17:15 (2)
- Re: Das neupositionierte Shambala Wolfgang 03.9.2004 18:18 (1)
- Re: Das neupositionierte Shambala Leionel 03.9.2004 18:56 (0)
- Re: Frage und Bitten an das Forum bezüglich asiatischer Prophezeiungen quink 03.9.2004 15:19 (0)