Re: Frage und Bitten an das Forum bezüglich asiatischer Prophezeiungen
Geschrieben von quink am 03. September 2004 15:19:11:
Als Antwort auf: Frage und Bitten an das Forum bezüglich asiatischer Prophezeiungen geschrieben von P.Conner am 03. September 2004 13:56:37:
>Hintergrund, soweit mit bekannt :
>
>Laut den Legenden reicht der Faden eines geheimnisvollen Reiches von Tibet bis nach Indien hinein, nach Thailand, Afghanistan und über die mongolischen Steppen und Landschaften bis an das Chinesische Meer.
>
>
>Die Gestalt gebenden Kräfte werden die der linken Hand und der rechten Hand genannt. Beide liegen im immer werdenden Kampf.
>Die der linken Hand sind die der materiellen Kräfte. Ihr Hauptsitz liegt in Shambala, einer oberirdischen Stadt der Gewalt und der Macht., die von einem Grpßen König der Furcht regiert wird. Es ist zugleich der Sitz Shambala, den ein Teil der westlichen geheimen Bruderschaften und der Logen als Ortungspunkt ansieht und von wo aus die Verheißungen und Warnungen eines Herrn der Welt kommen.
>Die Kräfte der rechten Hand sitzen in Argartha. Es ist das innere untere Reich, das Reich der Kontemplation und deren Kräfte. Auch dort ist ein und König der Welt, der seine Herrschaft verheißt. Dieser wird in geeignetem Augenblick die guten Menschen gegen die schlechten führen und er ist in steter Verbindung mit Brahytma, mit Gott.
>
>Stalin � Dugaschvili soll ein Diener Shambalas gewesen sein. Er wusste von allem und kannVom Kampf zwischen Shamballah und Argartha gibt es haufenweise einschlägige rechte Literatur und Berichte. Pfad der link und rechte Hand finden sich zusätzlich übrigens auch in der Magie (schwarzer und weißer Magie).
Ebenso gibt es einige Foren die dich damit beschäftigen, vielleicht bekommst du Links zugeschickt von Poster hier wenn du deine Mail hinterläßt.