Re: 2 russische Flugzeuge abgestürzt - weitere Meldungen

Geschrieben von IT Oma am 25. August 2004 12:11:35:

Als Antwort auf: 2 russische Flugzeuge abgestürzt, Terror nicht auszuschließen!!! geschrieben von Dunkelelbin am 25. August 2004 00:49:22:

13:47 – Flugzeugabsturz: Siberia bestätigt Notruf-Signal
Die russische Fluggesellschaft Siberia hat bestätigt, dass unmittelbar vor dem Absturz der Tu-154 im Gebiet Rostow von Bord ein Entführungs-Notrufsignal abgesendet wurde. Ein Sprecher des Geheimdienstes erklärte dagegen, bislang gebe es keine Anhaltspunkte dafür, dass die verunglückten Maschinen entführt wurden. (kp)

Komisch, daß der von Putin beauftragte Geheimdienst von dem Notruf nichts wissen will...

13:44 – Flugzeugabsturz: Tschetschenen unschuldig
Der Emissär des tschetschenischen Rebellenpräsidenten Maschadow, Achmed Sakajew, hat am Mittwoch eine Verwicklung tschetschenischer Terroristen in die Flugzeugabstürze ausgeschlossen. “Der tschetschenische Widerstand und Maschadow im Besonderen haben nichts damit zu tun”, sagte Sakajew dem Radiosender “Echo Moskaus”. (kp)
13:24 – Athen: Sonderkontrollen für Russland-Flüge
Die Sicherheitsbehörden des Athener Flughafens kontrollieren alle Flüge nach Russland besonders streng, meldete Gazeta.ru. Die Flughafenverwaltung hat nach den Abstürzen in Russland die Sicherheitsvorkehrungen für alle Maschinen mit russischen Zielen noch einmal verschärfen lassen. (kp)

Wieso fühlt sich Athen da betroffen?

Gruß
ITOma



Antworten: