Re: Machtwechsel?
Geschrieben von Helberg am 19. August 2004 16:05:52:
Als Antwort auf: Re: Machtwechsel? geschrieben von Sekhmet am 19. August 2004 15:35:52:
>>>Wer übernimmt da wohl die Macht in Deutschland? Türken (--> "südländische Typen"), Freimaurer? Wobei die Freimaurer sie ja bereits haben und jetzt vielleicht wer ganz Neues Deutschland übernehmen will.
>>Ist dann nicht der Außenminister als Stellvertreter dran?
>>Gehört der nicht zum auserwählten Volk?
>meinst jetzt den Türkischen oder den Deutschen ? Ist jetzt übers Vorposting nicht so ersichtlich, da Lydia von der irrigen Übernahme der Bundesregierung über die Türkei auszugehen scheint. ich für mich konnte diesbezüglich noch keine Panzer an der deutschen Grenze entdecken, die die türkische Flagge aufgeklebt hätten *gg*Ok, den deutschen.
>Wenn Du auf Fischers Reigionszugehörikeit anspichst (wobei ich mich hier frage, welche Relevanz das haben solle) so kann ich das hier an und für sich verneinen, zumindest wäre es mir nicht bekannt.
Ich meine nicht, die, die sich einer bestimmten Glaubensrichtung zugeneigt sehen, sondern die sich als Volk begreifen. Wie soll man sie nennen? Orthodoxe, Extremisten? Hmmm.
>Freimaurer könnte er allerdings schon sein, zumindest trägt er denselben Ring am Finger wie der Stoiber.
>Übrigens ist jeder derjenigen, die da oben sich um den Trog drängeln von der Oligarchie abhänguig. Leg doch mal den Helsing zur Seite und lies mal lieber das Schwarze Reich, und ersetze eine gewisse Religionsgruppe bitte durch "Oligarchen" dann machts irgendwie mehr Sinn ;-))Ich dachte an den B'nai B'rith, der sich nicht unbedingt als Berater in Glaubensfragen begreift.
Unser vorheriger Bundeskanzler war Ordensträger dieser Organisation. Warum, frage ich mich?
Gruß
Helberg
- Re: Machtwechsel? Sekhmet 19.8.2004 16:27 (2)
- Re: Machtwechsel? Helberg 19.8.2004 20:59 (1)
- Re: Machtwechsel? Sekhmet 20.8.2004 00:19 (0)