Re: Heilsbringer Kapitalismus: Wenige haben viel zuviel, und viele haben gar nichts

Geschrieben von Napoleon am 18. Juli 2004 15:44:35:

Als Antwort auf: Heilsbringer Kapitalismus: Wenige haben viel zuviel, und viele haben gar nichts geschrieben von Scorp am 18. Juli 2004 15:30:04:

hallo scorp

was für eine revolution ? würdest du mich auch töten weil ich freiwillig mein haus und erspartes nicht abgeben würde . du müssest töten anders ginge es nicht und soviel ich weiss ging es keinem volk nach einer revolution besser .
durch eine revolution in deutschland ändert sich nichts an der lage vieler armer in der 3.welt im gegenteil .ihr hättet kein geld mehr um zu helfen wenn die kapitalisten nicht mehr da sind , jene riechen einen umsturz früh genug und transferieren ihr geld ins ausland . diese welt war noch nie fair und wird es so schnell auch nicht werden . der teufel regiert die welt , grosskapitalisten wie auch die komunisten haben sich ihm verschrieben .
ich habe ein eigenes projekt armen in brasilien zu helfen , nach einer revolution würden jene wohl verhungern da ich nicht mehr helfen könnte , denn tote sind dazu nicht mehr in der lage .

gruss napo
der gerne was abgibt , aber nicht den komunisten .


Antworten: