Nicht ehrlich genug ......

Geschrieben von Leionel am 23. Juni 2004 20:19:34:

Als Antwort auf: Der Hintergrund meines Handelns (Über das "Angstwesen") geschrieben von Elias Erdmann am 23. Juni 2004 19:33:07:

Elias,

nichts gegen deine Erfahrungen und dein geistiges Ringen um Erkenntnisse und Wahrheiten - das ist bestimmt zu loben.

Da bin auch der Meinung das es zu wenige Menschen heute machen.

Was ich aber bei dir beanstande, das ist das du Irrtümer hattest und nicht die Schuld für diese Irrtümer bei dir suchst. Das ist ungesund.

Was die Prophezeiungen anbelangt, so war ihr Eintreffen für 1999 völlig unmöglich ebenso für 2004 wie ich selber dachte.

Diese Irrtümer kommen nur zustande wenn die Prophezeiungen falsch interpretiert und zeitlich falsch eingeordnet werden. Das ist aber auch kein Wunder, denn wer kann dieses Puzzel richtig zusammen setzen.

Wenn ein Mensch sich geirrt hat, so kann er doch die Fehler bei sich selber suchen und ich denke die lassen sich auch finden.

Ich denke das selbst BB der wohl nie meiner Meinung ist, hier sehr wohl seine Fehler von früher erklären kann. Er wird wie viele Andere auch sagen können welche Prophezeiung er nicht berücksichtigt hat und so zu einen falschen Zeitpunkt kam. Das ist doch nicht schlimm.

Ich habe zum Beispiel die Bildtelefongeschichte außen vor gelassen und vorallen nicht berücksichtigt, das es für eine Ernte einen Zeitpunkt gibt.

Eine Ernte wird nicht vorzeitig eingeholt.

Elias, du aber läufst weg und magst dich nicht weiter damit auseinander setzen.

Ist auch o.K., aber anderen das zu empfehlen, ne das sollte man nicht machen.

Leionel

PS: Jeder Mensch hat vor seine Inkarnation die wichtigsten Ereignisse in seinen Leben vor der Geburt gesehen; und auch wenn er sich jetzt nicht daran erinnern kann so weiß es doch sein Unterbewußtsein. Du auch.




Antworten: