Re: Das zeigt die Prophs in einem ganz anderen Licht

Geschrieben von Ahlfi am 25. Mai 2004 13:34:58:

Als Antwort auf: Das zeigt die Prophs in einem ganz anderen Licht geschrieben von Narada am 25. Mai 2004 12:37:53:

>Hallo Ahlfi,
>ich finde das enorm spannend. Grüsse an Deine Kollegin unbekannterweise.

Das mache ich gerne. Wenn sie zur Zeit nur nicht so viel um die Ohren hätte. Vielleicht organisiere ich ja nächstes Jahr mal ein kleineres Treffen auf dem dann geschaffenen Ahlfi-Land:-) Natürlich bräuchten nur Leute kommen, die mit dem Thema etwas anzufangen wissen, aber da kenne ich ja schon einige:-) Anne werde ich dann mit einladen, so dass sie dann auch als reale Person auftreten kann. Anne gibt es wirklich:-)

>

Ich glaube, dass kannst Du besser erklären als ich:-) Ich erzähle aber eine kleine Geschichte dazu, damit erkennbar wird, wie Anne das sieht.

Anne schaute damals ja nicht rein zufällig in die Zukunft. Sie hatte sich nie wirklich dafür interessiert, bzw. war nicht ihr Thema. Ihre Fähigkeiten nutzte sie ja ausschließlich, um Menschen zu helfen, die im Leben Probleme haben und nicht damit fertig werden. Bei Gruppenarbeit mit Mann und Freunden kam dann die Mitteilung von „Moses,“ dass sie eine Gruppe bilden solle. Moses antwortet nur, wenn er gefragt wird. Für Anne bestand dann das Problem die richtigen Fragen zu stellen, um die Erklärung zu finden, warum sie überhaupt eine Gruppe bilden soll. Dieses dauerte und endete damit, dass es um die Zukunft geht. Sie soll Menschen um sich scharen, um gebündelt Energien als Ausgleich der Schieflage auf der Welt zu schaffen.

Sie erklärte es so, dass es eigentlich ein Ausgleich zwischen positiven und negativen Schwingungen auf der Welt gibt. Dieser ist in den letzten Jahren in Schieflage geraten. Dazu gibt es noch Dynamoeffekte wie den 11.09. die diesen noch mit dem Faktor „Angst“ verstärken. Am Ende wird Waage unweigerlich kippen, eine Definition der Dreitägigen Finsternis. Wie stark sie auf den Boden knallt und wann sie überhaupt umkippt, lässt sich mit dem Gewicht der positiven Schwingungen beeinflussen, vielleicht abmildern. Vielleicht meint Anne auch, dass es sowieso kommen wird, weil sie nicht genug Vertrauen in andere Menschen hat, die ebenfalls beim Ausgleich von positiven und negativen Schwingungen mitwirken können. Ich selber könnte mir bei dem Konstrukt durchaus vorstellen, dass die Zukunft komplett verändert werden kann, bzw. Gesehenes abgewendet werden kann. Entsprechend finden wir damit auch eine Erklärung, warum hochkarätige Propheten immer weiter daneben lagen, so weiter das Ereignis in der Zukunft lag.

Anne hat auch eine Erklärung parat, warum es im Nahen Osten keinen Frieden gibt. Der Mantel, der die Erde umfasst, ist an dieser Stelle sehr dünn. Flicken ist nicht und somit kann es dort gar nicht zur Ruhe kommen. Wir sollten unsere Energien dort hineinlegen, dass die dünne Stelle nicht noch in ihren Ausmaßen zunimmt. Stattdessen sollten wir den Stoff drum herum stärken. So könnte man das Loch auch stopfen, aber eben erst dann. Das ist aber jetzt tiefste Esoterik und spätestens jetzt machen die meisten wohl zu:-) Also höre ich auch auf *grins*.

Viele Grüße
Ahlfi


Antworten: