Raum-Zeit-Gefüge

Geschrieben von Doosie am 25. Mai 2004 20:45:26:

Als Antwort auf: Re: Wundheilung geschrieben von Ahlfi am 25. Mai 2004 15:44:11:

>Hallo mica:-)
>Freut mich mal wieder von Dir zu lesen. Da kriegen Narada und ich doch noch Foris dazu sich an unserem Gespräch zu beteiligen. Das ist fein.
>>Die Wunde, die dort im Nahen Osten immer wieder aufreißt, kann nur heilen, wenn die Wundränder gestärkt werden - dieses Bild kam mir zu Deinem Vergleich.
>>Jede Wunde heilt von den Rändern her.
>Ja, das ist ein guter Vergleich. Wir sollten anfangen oder weitermachen, um genau dieses zu erreichen. Wie würdet Du diesen Rand beschreiben? Ist er für Dich regional auf ein Gebiet zuzuordnen?
>Wenn Du meinst, wir können das regional festmachen, wie bekommen wir das mit der Umsetzung hin? Hinfahren brauchen wir wohl nicht. Auf anderer Ebene ist die Raum-/Zeitgrenze sicher nicht mehr gegeben.
>Wir tragen für unsere Zukunft die Verantwortung, wir können sie gestalten.
>Liebe Grüße
>Ahlfi

Hallo Ahlfi,

du kannst sogar Ereignissen in der Vergangenheit "Licht schicken". Dadurch werden die Folgen gemildert. Das Raum-Zeit-Gefüge, wie wir es kennen, gibt es auf anderer Ebene nicht, wie du oben schon geschrieben hast.
Licht schicken. Einfach ausgedrückt. Kann durch vielerlei Art geschehen. Oder tatsächlich einfach nur Licht schicken halt :-). Bin da gerade am Lernen ;-).

Liebe Grüße von

Helga


Antworten: