Re: Und Königsberg wird wieder ...

Geschrieben von Johannes am 21. Mai 2004 15:16:13:

Als Antwort auf: Re: Und Königsberg wird wieder ... geschrieben von Marc Malbec am 21. Mai 2004 10:59:02:

> Leider hat Johannes gestern wieder mehrere glänzende Text JeFras gelöscht,
> vermutlich dehalb, weil er sie zu "giftig" gefunden hat. Solche und ähnliche
> Maßnahmen könnte ich leichter nachvollziehen, wenn ich es auch nur einmal er-
> leben dürfte, daß die gegen Deutschland gerichtete Volksverhetzung zumindest
> kritisiert wird. An eine Sanktion wie §130 oder einen um den Globus gellenden
> Aufschrei der Empörung wage ich gar nicht zu denken.


Hallo Marc,

ich weiß, es geht manchmal vergessen, aber wir haben hier noch immer ein Themenforum Prophezeiungen. In den letzten Tagen habe ich darauf zu Gunsten der Folter-Diskussionen weniger geachtet, weil die mir für die zukünftige Entwicklung doch ziemlich relevant erscheinen, aber das Diskussionsklima hat dabei erheblich gelitten.

Und ich habe durchaus nicht speziell Jefras Texte gelöscht, es ging im Endeffekt um einen anderen Poster, den ich auch gesperrt habe.

Hier ein kleines Beispiel, eine Äußerung über die Juden:
> Oder wie Adolf Hitler sie nannte: "Haben sie ein Ziel vor Augen sind sie
> sich eins, verlieren sie dieses werden sie zu einer Rotte reudiger Ratten"
>
> Und genau so ist es.

Von mir aus soll er diesen Mist in einem anderen Forum posten, aber nicht hier. Das trägt nichts bei zum Forumsthema, führt aber das Forum in ein trübes Fahrwasser, das ich weder persönlich akzeptieren kann noch dem Forum gut täte, da solche Gewässer teils auch vermint sind.

Außerdem mußte ich ein paar Beiträge rausnehmen, wo mal wieder das Copyright nicht beachtet wurde und Vollzitate ohne Quellenangabe gebracht wurden.

Gruß

Johannes



Antworten: