Re: Militäreinsatz im Sudan gefordert

Geschrieben von JoeKaiser am 21. Mai 2004 11:10:44:

Als Antwort auf: Re: Militäreinsatz im Sudan gefordert geschrieben von Dunkelelbin am 21. Mai 2004 10:43:57:

>>>
>>Da braucht man nicht weiter zu argumentieren, denn alles in unserer Presse hat für Dich einen Bezug zu USA-Israel. Ich würde es als Paranoid betrachten, villeicht haben die USA-Israel die Islamisten bestochen damit gerade jetzt ein paar Massaker stattfinden, nur rein als Ablenkungsmanöver.
>>Vorsicht, enthält Satire!
>Hallo,
>mir scheint Deine Beiträge sind zielen mehr auf meine Person als auf den Inhalt.
>Falls Du Dich doch noch zu einem vernünftigen Dialog entschließen solltest ohne beleidigend zu werden und statt dessen argumentieren würdest, wäre ich gerne dabei.
>Falls Dir das nicht möglich sein sollte, spare Dir die Zeit. Ich habe ein zu dickes Fell für Dich.
>Grüße
>Dunkelelbin*

Hallo Dunkelbin,

auf der Seite http://www.netzeitung.de/servlets/search?name=%2Fservlets%2Fsearch&execute=query&p_qry=sudan&p_search_id=SEARCH_ALL&p_newsItemGroup=3&p
sieht man daß es alle paar Tage eine Meldung zum Sudan (Stichwort) gibt.

Ich habe wahhlos eine herausgegriffen:
*Im Westen Sudans ereignen sich laut der Uno die schlimmsten Verletzungen von Menschenrechten der Gegenwart. Eine UN-Resolution verurteilt die Vorkommnisse in dem Land aber nur in milder Form.* http://www.netzeitung.de/ausland/283258.html

Meinst du nicht man dürfte zeitgleich über den Sudan, Palästina und Israel berichten? Zudem die UNO selbt davon ausgeht daß der Sudan in der Gegenwart die größeren Probleme hat.
Im Sudan ist seit Jahrzehnten Krieg mit mehr als 2.000.000 Toten, dagegen ist in Israel und Irak nahezu 'sicher'. Man könnte jetzt die Frage aufstellen WER hat ein Interesse daran daß unsere Medien SOLANGE die dramatische Situation im SUDAN verschweigen? Ob es daran liegt daß die Opfer weitgehend HEIDEN und CHRISTEN sind?

Gruß, J




Antworten: