Re: Überleg mal was du da sagtst !
Geschrieben von Sickastar am 02. Dezember 2001 22:23:29:
Als Antwort auf: Si tacuisses, philosophus mansisses. geschrieben von Swissman am 02. Dezember 2001 21:13:51:
Erstens habe ich zum größten Teil einen Bericht des Stern Ausgabe Nr.47 zitiert.
(Wenn du mir also unterstellen willst ich würde hier lügen oder mir irgendetwas ausdenken dann beschwere dich bitte bei der Redaktion des Stern - Bericht in Aussage Nr.47 Seite 98-106 )Zweitens ist deine Aussage die Taliban und ganz speziell Mullah Omar hätten nicht gegen die Russen gekämpft absoluter Blödsinn, denn selbst unsere "amerikahörigen" Medien (N-TV, CNN) haben berichtet, daß "Omar welcher im Kampf gegen die Russen schwer am Kopf verwundet wurde, sich den Erzählungen der Leute nach, das schwer verletzte Auge selbst herausgeschnitten haben soll" -das kam vor ca. 4-5 Tage nach dem Beginn der Terrorangriffe der USA auf Afghanistan auf dem Sender "N-TV".
Drittens : Warum sollten die unzähligen Berichte in TV und Büchern etc.über Folterungsmaßnahmen der Mudschaheddin mit welchen sie die Gefangene russische Soldaten bearbeiteten - und ebenso der Bericht des Spiegels über die Aussagen eines desertierten Talibankämpfers russische Propaganda sein ? (Damit hätten die Russen seinerzeit ja ihre eigene Kampfmoral untergraben !) Wie dumm wäre das denn bitte ? Stell dir vor die USA würden jetzt auf Sendern welche in Amerika ausgestrahlt werden, Berichte und Fotos etc. von den Foltermassnahmen der Taliban und aufs bestialischte zu Tode gefolterten US-GIs oder gemarterten russischen Soldaten aus dem Afghanistankrieg 1979 zeigen. Das wäre doch selten dämlich, da derartige Berichte sicherlich die Moral der US-Truppen welche nach Afghanistan geschickt werden, nicht nur nicht sonderlich heben würde, sondern diese sogar ganz rapide in den Keller schicken täte.
Gerade deshalb, weil diese Neigung der Afghanen zur "ganz speziellen Behandlung" von Gefangenen Okkupanten bekannt ist, sind die USA ja so feige und bomben aus einer Überhöhe heraus alles was afghanisch ist, und schicken selber nur 600 oder 1500 Mann in dieses Land welche, dann auch nur am Rande stehen und erst dann in das Kampfgebiet einrücken wenn, den die Mordallianz den Weg bereits freigekämpft hat. Die US-Supertrooperhe-mans kommen dann nur noch um noch ein paar propagandiastische Aufnahmen/Posen und Bilder für die westliche Medienpropagandamaschine zu stellen.
Ebenso kannst auch du dir "mit einem Zeitaufwand von nicht einmal 20min" die Belege für meine Aussagen im Netz unter Suchgriffen wie "Afghanistankrieg 1979-89, Hekmatyar, Mullah Omar , Afghanistanwar 1979-89, russian memories Afghanistan, Verbrechen der UDSSR in Afghanistan, Mudschaheddin+UDSSR 1979, russische Invasion in Afghanistan, etc. besorgen.
Ebenso wurde auch mehr als 5mal auf Euronews, 3-Sat, RTL und anderen Sendern im Rückblick auf den Krieg der UDSSR 1979-89 im Vergleich zu der heutigen Taktik der US-Kriegsmaschine immer und immer wieder erwähnt das viele der russischen Soldaten welche seinerzeit in Afghanistan eingeschlossen und sich der Gefahr ausgesetzt haben in die Gefangenschaft der Mudschaheddin zu kommen, sich ab 1982 fast immer mit zünden von Handgranaten oder Durchselbsterschiessen töteten um bloß nicht in die Gefangenschaft dieser Leute zu geraten.
Ich werde mal meine Festplatte durchforsten, denn ich selber habe mich einen ganzen Abend mit den Kriegshandlungen UDSSR-Afghanistan 79-89 beschäftigt und habe auch einige sehr markante Berichte darüber heruntergeladen.
Ich poste diese Berichte gleich - damit Leute wie du und andere sehen können das nicht ich, oder der "böse" Stern lügen verbreitet sondern unsere lieben Herrn Politiker und "Gleichschaltungsmedien".
- Re: Überleg mal was du da sagtst ! Swissman 03.12.2001 21:38 (0)