Re: 5.Buch Mose , die Zweite .....

Geschrieben von Gilgamesch am 16. April 2004 17:03:06:

Als Antwort auf: 5.Buch Mose , die Zweite ..... geschrieben von Istanbulian am 15. April 2004 23:58:25:

>Nabend,
>Thema dieses Forums sind ja Prophezeiungen. Da ich bislang zu dem ersten Posting keine Prophezeiungspezifischen Antworten bekommen habe , ausser einigen esoterisch angehauchten Erwiderungen und zweifelhaften Empfehlungen ,möchte ich beim Thema bleiben.
>Thema ist ja Moses as,lest mal was er hier sagt : 5.Mose 33 Vers 2 Er sprach: Der Herr ist vom Sinai gekommen und ist ihnen aufgeleuchtet von Seir her. Er ist erschienen vom Berge Paran her und ist gezogen nach Meribat-Kadesch; in seiner Rechten ist en feuriges Gesetz für sie. Wie hat er sein Volk lieb! Alle Heiligen sind in deiner Hand. Sie werden sich setzen zu deinen Füßen und werden lernen von deinen Worten.
>Der Berg Paran liegt bei Mekka .....Und zu guter Letzt: 5.Mose 18,20: 18,20 Doch wenn ein Prophet so vermessen ist, daß er redet in meinem Namen, was ich ihm nicht geboten habe, und wenn einer redet in dem Namen anderer Götter, dieser Prophet soll sterben....
>Nun Muhammed sav hat über zwanzig Jahre ausdrücklich diesen Anspruch der Offenbarung gestellt...
>Lesen wir weiter : 21Wenn du aber in deinem Herzen sagen würdest: Wie kann ich merken, welches Wort der HERR nicht geredet hat? - 22wenn der Prophet redet in dem Namen des HERRN und es wird nichts daraus und es tritt nicht ein, dann ist das ein Wort, das der HERR nicht geredet hat. Der Prophet hat's aus Vermessenheit geredet; darum scheue dich nicht vor ihm.
>Eigentlich gibts dem nichts mehr hinzu zufügen , für den der verstehen will ......
>Gruss
>Halil

was soll ich dir dazu sagen. du pickst dir da sachen aus dem AT raus und stellst sie dir wie ein puzzle zurecht und meinst gott habe Mohammad damit gemeint. Aber in dein eigenes Herz siehst du nicht. Ich sage dir erst wenn Mekka nicht mehr existiert wirst du von deinem falschen Glauben los sein.
Das einzige was Gott über die Araber sagte als er Ismail (Sohn der Dienerin Hagar) in der Wüste überleben ließ ist, "er soll auch ein grosses Volk werden".

Ansonsten verstehe ich nicht warum du darauf bestehst, daß hier Leute unbedingt an Mohammad glauben sollen. Noch nie ist was positives aus dem Islam gekommen. Denn die Moslems mögen nur sich selbst und hassen alle anderen. Genau wie ihre Halbbrüder. Deshalb bekriegen sie sich heute. Oder kannst du mir sagen was der Islam für Nichtmoslems getan hat. Gar nichts. Ich komme aus dem Libanon und habs mit eigenen Augen gesehen. Es geht doch immer nur um Tod, Lügen, Terror und andere teuflische Sachen. Ich will nicht die Moslems angreifen sondern den Islam. Denn er ist eine teuflische Lehre die seit 1400 Jahren nur Unglück über der Welt gebracht hat. Vermutlich würde ich jetzt von den Moslems in Saudi Arabien getötet worden.
Gott möge dir deine Augen aufmachen und deine Ohren waschen damit du die Wahrheit erkennst.
Und hör auf hier im Forum uns für dumm zu verkaufen.
"Walla ma fi wala wa7ed yalli bi emin bil islam. M7ammad manno nabi. M7ammad huwe wa7ed POLITIQI. W Kul wa7ed yalli be kassib Yasu3 al Masi7, bi kun Ibn shaytan. Nshalla bet fakkir shway. Nshalla Allah ya3tik roo7 al Kaddis. Allah ma3ak."
übersetzt.: "Da ist niemand der an den Islam glaubt. Mohammad ist kein Prophet.
Mohammad ist ein Politiker. Jeder der Jesus leugnet ist ein Sohn des Teufels(allegorisch gemeint). Hoffentlich denkst du ein bisschen nach. Hoffentlich gibt Gott dir einen heiligen Geist. Gott mit dir."

Gruss


Antworten: