Irrlehre der Sarazenen
Geschrieben von Mick_2 am 16. April 2004 14:07:57:
Als Antwort auf: Re: 5.Buch Mose , die Zweite ..... geschrieben von Bine am 16. April 2004 10:25:49:
Hallo Bine
Ja, schon Nostradamus prangerte diese Irrlehre an, obwohl ihm wahrscheinlich die anderen Irrlehren entfallen sind.
Die Blutrünstigkeit unserer Vorfahren blieben jedoch nicht nur auf die Lehren des Islam beschränkt. Die Religion der RKK, des Judentums und vieler anderer strotzt nur so von Ereignissen, an denen die Menschen knietief im Blut der abgeschlachteten Religionsfeinde wateten. So habe ich mich intensiv mit Christen- und Judentum auseinander gesetzt und habe erkennen müssen, dass viele Lehren falsch sind, sogar jene, die mir in die Wiege gelegt wurde. Heute würde ich mich als fast Atheisten bezeichnen, was die vermittelte Lehre angeht.Ich wurde oft als Ungläubiger gekennzeichnet, weil ich nicht alles gefressen habe, was mir bigotische Menschen vorgeworfen haben. Besonders diese haben oft NULL-AHNUNG, wieso sie in die Kirche gehen, zeigen aber auch kein Interesse für die Bibel und haben diese noch nichteinmal gelesen. Auch interessierten sie sich nicht dafür, was in der Vergangenheit passierte (und da ist in der RKK sehr viel passiert). Von einem Ungläubigen muss man sich also sagen lassen, dass die jeweilige Lehre die falsche ist oder zumindest nicht dem vorgestellten reinem Bild entspricht. Dass ist natürlich unerhört, bleibt in der RKK jedoch meist ungestraft, was in der Islamistischen Lehre schnell zu einem saftigen Strafgericht führen kann.
So will ich damit sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die im Vorab schon alles als Nonsens und falsch abtue, will ich doch nicht zu denjenigen gehören, die ich hier selbst an den Pranger stelle.
Istanbulian wollte offenbar auf eine Prophezeiung im AT anspielen und ich habe nicht ganz verstanden, wie er das gemeint hat.Liebe Grüsse zurück
Mick
- Re: Irrlehre der Sarazenen Bine 16.4.2004 15:06 (1)
- Re: Irrlehre der Sarazenen Viola 16.4.2004 19:33 (0)