Re: Mit dem Tode bedroht - Kein Schutz mehr für Arafat

Geschrieben von Bine am 05. April 2004 14:32:53:

Als Antwort auf: Re: Mit dem Tode bedroht - Kein Schutz mehr für Arafat geschrieben von Madman am 05. April 2004 13:31:09:

Hallo Madman :-))

Wenn Sharon nun tatsächlich eine Tötung Arafats anordnen oder billigen sollte, dann überreicht er höchspersönlich seinem Land die Arschkarte und sollte meiner Meinung nach als Landesverräter behandelt werden.

Immerhin hat sich Arafat im Nah-Ost-Friedensprozess eingesetzt, als er damals mit Ehud Barak die Verhandlungen führte. Ihn mit Verbrechern wie Yassin und Nasrallah in einem Atemzuge zu nennen finde ich alleine schon eine eine Unverschämtheit sondersgleichen.

Selbst wenn Arafat früher ein Terrorist war, so gibt es auch in Israel einige Staatsmänner (seltsamerweise samt und sonders dem rechten Block zugeordnet) die diese Bezeichnung auch summa cum Laude führen dürften ;-)) Insbesondere wären hier Menachem Begin und Ariel Sharon zu nennen, die ja nun bei Gottheit keine Friedenstauben sind, noch nie welche waren....

Ich hatte übrigens immer wieder mal den Verdacht, ob nicht Arafat der Hochgestellte sein könnte........

Für diejenigen, die an drei Hochgestellte glauben: Auch dieses Kriterium würde Arafat erfüllen, denn er wäre neben Anwar es Sadat und Yitzhak Rabin dann der dritte Staatsmann, der sich für den Friedensprozess eingesetzt hat und ermördet würde.

nachdenkliche Grüße

von der Bine !



Antworten: