Re: Mit dem Tode bedroht - Kein Schutz mehr für Arafat
Geschrieben von Madman am 05. April 2004 15:10:04:
Als Antwort auf: Re: Mit dem Tode bedroht - Kein Schutz mehr für Arafat geschrieben von Bine am 05. April 2004 14:32:53:
>Immerhin hat sich Arafat im Nah-Ost-Friedensprozess eingesetzt, als er damals mit Ehud Barak die Verhandlungen führte. Ihn mit Verbrechern wie Yassin und Nasrallah in einem Atemzuge zu nennen finde ich alleine schon eine eine Unverschämtheit sondersgleichen.
>Selbst wenn Arafat früher ein Terrorist war, so gibt es auch in Israel einige Staatsmänner (seltsamerweise samt und sonders dem rechten Block zugeordnet) die diese Bezeichnung auch summa cum Laude führen dürften ;-)) Insbesondere wären hier Menachem Begin und Ariel Sharon zu nennen, die ja nun bei Gottheit keine Friedenstauben sind, noch nie welche waren....
>Ich hatte übrigens immer wieder mal den Verdacht, ob nicht Arafat der Hochgestellte sein könnte........Hallo Bine!
Früher mag Arafat sich eingesetzt haben, mittlerweile ist er aber ein ziemlicher Bremser geworden und ich habe in letzter Zeit eher den Eindruck, das er nur seinen Hintern auf dem Stuhl behalten will.
Arafat ist aber sicher ein guter Kandidat für den Hochgestellten. Frage ist, was er dann auf dem Balkan zu suchen haben wird.
Wie auch immer, legen die Israelis Arafat um, haben wir definitiv Krieg in Nahost.