Gipsy King – Die zweite Prophezeiung
Geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 13:47:45:
Als Antwort auf: Gipsy King – Die erste Prophezeiung geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 13:46:27:
[Von Johannes in diesen Thread kopiert]
Geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 12:34:40:Die Völker der Erde forschten von Anbeginn der Zeiten nach dem „Woher“ und „Wohin“ des Menschen. Sie konnten eine Menge begreifen, lernen und verstehen, jedoch stieß fast jeder Völkerstamm irgendwann an die Grenze des menschlichen Wissens und lernte, dass es mehr gehen müsse als das, was man hier auf Erden sehen konnte. Ganz im Banne dessen, was nicht von Erden kommt, schufen sich die Völker ihre Religionen, teils auch um sich Regeln zu geben, nach denen sie leben wollten.
Hierbei manifestierte sich bei fast allen Völkern in Ost und West, in Nord oder Süd im Laufe der jahrhunderte immer nur „eine“ Person als Religionsstifter! Sie hatten alle andere Namen, wie Buddha, Jesus oder Dalai Lama. Sie nannten ihren Gott Shiva, Allah oder unser Gott, der Herr. Man mag ihn nennen wie man will, aber eines ist ganz sicher: Der Herr, der Schöpfer aller Dinge, des Himmels und der Erde – ER existiert.
Doch hört mir zu und merket Euch:
Auch unser elementarstes Sinnen – unser Glaube- ist in Gefahr. Unsere Kirche als Institution ist dekadent und machtbesessen. Es wird keine 20 Jahre mehr dauern, dann werden die Kirchen zerfallen sein. Denn die Kirche ist sich auch der alten Werte wie Barmherzigkeit, Liebe, und Menschlichkeit, letztendlich ihrer Bestimmung, nicht mehr bewusst. Ich muss leider sagen: Gott und ihre Kirche sind heute schon zwei verschiedene Paar Schuhe, und sie werden sich noch weiter voneinander entfernen. Die Kirchen aller Konfessionen sind zu Großunternehmen geworden, die nur noch „Leistung“ gegen bare Münze erbringen. Rufe nach einem Pastor oder Pfarrer, so lasse hell deinen Beutel klingen, um so schneller wird er kommen!Lasse dein Kind taufen – bezahle dafür! Heirate – bezahle dafür! Lasse dich segnen – bezahle dafür! Sterbe – und deine Nachkommen müssen dafür bezahlen! Es gibt kaum noch Geistliche, die für den Dienst an Gott und den Menschen im Namen des Herrn nicht unsere Börse schröpfen wollen. Sie sind fast allesamt nur Speichellecker ihrer Kirchenfürsten! Kirchenfürsten und Unternehmen, die euch eine „Steuer“ von Euren Lohn erschleichen und dafür alles versprechen, was Ihr hören wollt. Es werden immer mehr Priester werden, die guter Dinge sind, die aber resignieren und schließlich an den kirchlichen Geldsäcken zerbrechen.
Am schlimmsten von allen gestaltet sich der mächtigste Kirchenfürst mit seinem Klerus in Rom. Darauf bedacht, die Macht und den Reichtum zu schützen, schürt er die Armut in der Welt allein schon durch sein „Pillen-Verbot“. Er erlässt das Verbot auf der einen Seite und auf der andren Seite gehören ihm große Anteile an Fabriken, die die Pille herstellen. Denn wo der Hunger wohnt und die Armut herrscht, sind die Menschen genauso leicht zu lenken wie dort, wo ein Leben im Überfluss möglich ist und keine existenziellen Anforderungen mehr an die Menschen gestellt werden. Die Kuriosum unserer Zeit! Seid vorsichtig, die Häscher sind unterwegs! Doch, es wird eine Zeit kommen, und diese ist nicht mehr so weit entfernt, so wird die Menschheit erfahren, dass der Papst nicht der Rechtmäßige Nachfolger des Jesus ist. Nicht nur, weil er IHM nicht wirklich, also auch in der Gesinnung und in den Tugenden nachfolgt, sondern weil sich die Geschichte einen Irrtum leistete. Und so wird er vertrieben von seinem erschlichenen Thron und es werden sich Dreie zur gleichen Zeit streiten. Doch alle Dreie sind des Thorns nicht würdig. Aber es wird nach ihnen Einer kommen, der es ist und der die Ordung und den Willen des Höchsten wider herstellt.
Doch das alles soll Euch nicht in Euren Glauben beirren oder gar dazu bringen, Euch von Gott, unserem Herrn, abzuwenden. Wir benötigen keine Gebäude, um zu beten. Wir benötigen keine schwarzgewandeten Lakaien, denen wir gehorchen. Misstraut der Kirche, wenn nötig, aber glaubt dabei und betet. Errichtet eine Kirche in Euch selbst in Euren herzen, Euren Denken, Eurem Tun. Es wird eine Zeit geben, wo nur die Kirche in Euch Bestand hat. Geht in die Natur, erfreuet Euch an dem Wald, dem Himmel, den Wolken, den Tieren. Erfreut Euch an Eurem Leben, sollte es auch noch so karg sein. Gott ist von seiner Kirche der Macht und des Mammons wegen verlassen worden. Deshalb fürchtet Euch nicht davor, dass man mit Fingern auf Euch zeig, wenn Ihr beim Läuten der Glocken nicht frömmelnd in die Kirchen rennt.
In den nächsten Jahren wird sich eine Wandlung vollziehen, Menschen werden sich nicht mehr verstehen, Familien werden sich trennen und auseinander gerissen. Die einzige Stärkung, die Ihr dann erfahrt, wird der Glaube sein. Der Glaube allein wird Euch wider zum Sprechen bringen, auf dass Ihr Euren Nächsten wieder die hand zur Versöhnung reichen könnt. Glaubt daran und merkt es Euch, denn nur so seid Ihr fähig, geistig und seelisch zu bestehen!
- Re: Gipsy King – Die zweite Prophezeiung Eispfeil 29.3.2004 15:27 (0)
- Re: Gipsy King – Die dritte Prophezeiung Ahlfi 29.3.2004 14:47 (1)
- Re: Gipsy King – Die vierte Prophezeiung Ahlfi 29.3.2004 14:48 (0)