Gipsy King – Die erste Prophezeiung

Geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 13:46:27:

Als Antwort auf: Gipsy King – Die Weissagungen des Zigeunerkönigs geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 12:32:37:

[Von Johannes in diesen Thread kopiert]



Geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 12:33:56:

Es ist schon ein Jammer, wie es um unsere Welt steht. Man kann hinschauen, wo man will: Überall auf der Welt wird betrogen und erpresst, geschändet und gemordet. Es gibt unter den kriminellen Subjekten, die unsere Gesellschaft hervorbringt, nicht die Art von „Ehre“ mehr, die es früher gab, gerade unter Kriminellen, die stets um ihres Überlebens willen kriminell wurden. In diesen Mitmenschen, die sich die eskalierende Gewalt zum Werkzeug ihrer Machenschaften bestellt, die nur noch beseelt sind von der Gier nach Macht, Geld und Geltungssucht, in diesen Menschen spiegelt sich die schwarze Seite unserer Gesellschaft wieder.

Und ich habe es gesehen und teile es Euch jetzt mit!

Darum hört mir gut zu: Es werden immer mehr werden, die, die Gewalt als ihren einzigen Herrn anerkennen! Wie sollten se es auch anders wissen, denn im Grunde seid Ihr selbst die Wurzel es ganzen Übels. Ihr hättet sie, als sie noch klein waren und Eurer Liebe bedurften, nicht um Euer Jagd nach Geld und Ansehen wegen in das Abseits Eurer Liebe und Zuneigung stellen dürfen.
Ihr habt sie ihrer Geborgenheit beraubt, deren sie bedurften um einen Rahmen zu haben, in dem sie behütet und geleitet hätten aufwachsen können.

Es ist noch nicht für alle zu spät! Deshalb nehmt Eure Kinder sooft Ihr nur könnt bei der Hand und geht mit ihnen gemeinsam, nahmt sie in und auf Euren Arm. Liebkost sie, küsst sie, gebt ihnen Halt, stärkt sie, um Eure und ihrer selbst willen, auch wenn Ihr dadurch Einbußen habt und nicht soviel schafft wie sonst. Es ist Eure Pflicht und Schuldigkeit an der ganzen Menschheit.

Es gibt kaum ein Beispiel in der Natur unter denen vierbeinigen Lebewesen, welches heute genauso verfährt wie die meisten von Euch. Denn die Tiere kümmern und sorgen sich noch im ihren Nachwuchs.

Die Gewalt wird sich mehren und immer mehr barbarische Formen annehmen. Die alleingelassenen Kinder werden grausam und selbstsüchtig sein, und das werdet auch Ihr selbst zu spüren bekommen.

Es werden keine 20 Jahre vergehen, dann wird es für Verbrechen an und gegen den Menschen wieder die Todesstrafe geben. Verflucht mich dafür, stellt meine Vernunft in Frage, aber hört: Was ich sage, ist die Wahrheit. Es ist eine harte Wahrheit, die ich Euch offenbare aber ein Mann, der den Zenit des Lebens überschreiten durfte, ist ehrlich. Darum beschimpft mich nur, damit kann ich leben, aber merkt Euch meine Worte.



Antworten: