Re: blitzeschleudernde Maschine, Z-Beschleuniger

Geschrieben von Zwobbel am 23. Februar 2004 07:51:25:

>>
>>>" Dieses mondfährenartige Gerät war mit einer blitzeschleudernden Maschine ausgerüstet.
>>Also 1. verstehe ich das Foto nicht. Was stellt es dar? Gehört es zum Thema?
>>2. Wenn ich an die Mondlandefähre denke (aus dem Apollo-Programm) dann fällt mir nichts ein, höchstens der neue Hubschrauber
>>Stimmt meine bisherige Assoziation, daß der WV die Mondlandung gesehen hatte und danach die Proph aufgeschrieben wurde?
>
>Hallo Zwobbel,
>Auf dem Photo sieht man den Z-Beschleuniger in Aktion, d.h. ein Projektil wurde extrem beschleunigt. Als Sekundäreffekt treten diese an sich wunderschönen Blitzentladungen auf. Und genau dies muß der Waldviertler gesehen haben ! Diese Meldung ist schon zwei Jahre alt. Ich bin überzeugt, das Militär hat in der Zwischenzeit intensivst an der Verkleinerung dieses Beschleunigers gearbeitet.
>Was noch fehlt zu dem Gerät, daß der WV gesehen hat, wäre ein "mondfährenartiges" Gerät. Das hat NICHTS mit der Mondfähre zu tun, sondern sieht für den WV nur so ähnlich aus. Ich vermute es wird ein Gerät mit zwei gegenläufigen Propellern, welche sich in einem Ring befinden. Somit ist es ähnlich einem Hubschrauber hervorragend manövrierbar. Durch den fehlenden Rückstoßeffekt (das Projektil wird ja rel. sanft beschleunigt) entfällt die Notwendigkeit es mit einem Raupenantrieb auszurüsten !
>Wennn das so kommt, eine an sich geniale Erfindung.
>mit freundlichen Grüßen
>Fred


Halloo Fred,

danke erstmal.
Ich dachte immer das Blitzeschleuderding würde in der Luft sein beim Kampf.
Eigentlich bekämpft man Panzer am erfolgreichsten aus der Luft.
Also wozu ein Raupenantrieb?

Was bedeutet die Abkürzung "Z"?
Welche anderen Arbeitstitel für diese Technik gibt es noch?
Ich würde dann mal ein bißchen die Suchmaschinen drauf ansetzen.

Das ist hoch interessant, denn wenn das die Technik ist, die in der Proph gesehen wurde, dann kann "ES" erst losgehen , wenn solche Waffensysteme bei der Truppe sind. Solche Rüstungsvorhaben können bei der Bundeswhr nicht geheim angeschafft werden.



Antworten: