Re: Putschversuch rechtsextremer Militärs in Belgien?

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 08. September 2006 18:10:15:

Als Antwort auf: Putschversuch rechtsextremer Militärs in Belgien? (owt) (n/t) geschrieben von Deyvotelh am 08. September 2006 17:06:54:

Hallo Deyv!

Die Flamen sind eh ein aufsässiges Völkchen, ihre gesamte Geschichte lang fremdbesetzt. Dann der ewige Haß zwischen Flamen und Wallonen. Und nun noch die Masseneinwanderung aus der Dritten Welt, manche belgische Städte und Viertel sind komplett in der Hand von Schwarzen aus Afrika. Im vormals toleranten Holland brodelt es auch. Der Filmemacher van Gogh wurde von einem Islamisten brutal ermordet. Der schwule rechte Parteiführer Fortyn wurde von einem angeblich linken Tierschützer umgelegt.

Tscha, und auf den Kanaren sind dieses Jahr schon 22.000 Schwarze gelandet, und statt sie sofort abzuschieben, um Nachahmer abzuschrecken, werden sie nach Festlandspanien gebracht und "ausgesetzt". Da kann man sich vorstellen, daß sich mancher die "Rechten" zurückwünscht. Statt dem sozialistischen Zapatero einen diktatorischen Franco, der die Schwarzen wieder ausschafft und für Kirche, Familie und Heimat eintritt, was die Linken alle ablehnen.

Nach dem Wirtschaftskrach soll es ja auch Rassenunruhen in der EU geben.

Gruß HB

Antworten: