Re: China fast größere Gefahr! Aber hallo!

Geschrieben von Deyvotelh am 07. September 2006 18:59:24:

Als Antwort auf: Re: China fast größere Gefahr geschrieben von Harry am 07. September 2006 18:25:48:

>Hallo Deyvotelh,
>so hat jeder seine Ansichten. Für mich sind sie (die Chinesen) der Hoffnungsschimmer. Europa ist ausschließlich von Feinden umgeben. Da wir (EU) keine wirkliche Armee mehr haben, sind die Chinesen die einzigen, die uns helfen können und vermutlich auch helfen werden. Die russischen ÖL- und Gasfelder sind so schön nah. Wenn die Russen in Asien und Europa unterwegs sind, haben sie keine Reserven mehr, sich den Rücken frei zu halten.
>LG
>Harry

Hallo Harry!

Denkt einer mal an die armen Arbeitslosen hier im Lande?
Die Chinesen sind eben dadurch nicht harmlos, indem sie harmlos agieren und ständig lächeln.
Komisch, niemand macht was aus denen, meiner Verwandtschaft hat dieselben Ansichten.
China ist der größte George-Orwell-Staat der Erde und hegt außerdem Pläne zu einer militärischen Vormachtstellung in der Welt.
Im Vorfeld des Krieges verschwören sie sich davon abgesehen mit den Russen, um den Westen auszuschalten.
Erst in der Endphase des Krieges kommt es zugegebenermaßen zu einer Wendung, sie fallen den Russen in den Rücken.
Spricht aber auch für ihre schlitzäugige Fiesheit.

Natürlich besitzen sie eine Reihe positiver Eigenschaften, die wir Westler nicht haben.
Feng-Shui finde ich genial, es wird im Einklang mit dem Chi gebaut und gelebt.
Die Umweltprobleme können aber mithilfe des Chis nicht gelöst werden, die schnelle Industrialisierung (Energiezunahme) hat eine Menge Sha erzeugt.
Mein Gott, ich will kein Volk verteufeln oder gar die radikalen Moslems in Schutz nehmen, oder George Bush!
Es geht ja hier in erster Linie um Prophezeiungen und da spielen die Chinesen nicht gerade die Rolle der Unschuldsengel.
Gerade im UNSicherheitsrat bilden sie mit den Russen zusammen den Gegenblock zum Westen, wenn es etwa um den Iran geht.
Die Amis haben zwar eine Menge Fehler, aber ich lebe immer noch lieber unter deren Weltherrschaft als unter einer russisch-chinesischen Weltherrschaft.
Das sind eben meine Ansichten.

Grüße Deyvotelh

Antworten: