Re: Neuer Staat auf dem Balkan (!) in Europa: Montenegro

Geschrieben von Stephan Berndt am 22. Mai 2006 21:54:22:

Als Antwort auf: Neuer Staat auf dem Balkan (!) in Europa: Montenegro geschrieben von weltbeobachter am 22. Mai 2006 19:00:18:

Hallo!
1999 z.Z. des Kosovo-Krieges brachte DER SPIEGEL eine Bericht über einen in Serbien lebenden russischen Parapsychologen - Lev Gersman - der wegen einer eingetrofenen Voraussage im Kontext mit dem Krieg in Serbien ziemlich berühmt geworden war.
Ich habe Gersman damals angerufen. Er sagte mir (oder stand es im SPIEGEL?), dass sich Montenegro auch abspalten werde, was dann aber auch wieder zu ner Art Krieg dort wird - bzw. würde Montenegro zerbröseln.
Ob oder gar wie er eskaliert sagte er nicht. Allerdings meinte er, dass der Kosovo-Krieg der Beginn des Dritten Weltkrieges sei, wobei das Ziel der USA (u.a.?) sei den Euro plattzumachen. (OK - das war vielleicht seine Interpretation)
Im Osten Montenegros leben die ganzen Hard-Core-Serben. Soweit ich mich erinnere steht dort auch Milosowich's Haus.

Na ja - und was man den Montenegrinern nicht verwehren kann, kann man ja wohl auch nicht den Kosovaren abschlagen ... ähem ....

Geht man von 460.000 Montenegrinern aus und 70% Wahlberechtigten - nimmt davon wieder 80% tatsächliche Wähler, so kommt man auf 257.600 Wähler. 0,1% davon sind 257,6 Personen. Läge das Wahlergebnis bei 55,4% (55 EU-Limit) so verdanken wir den neuen Staat ganzen 1030 Personen.

Würde mich sehr wundern, wenn jetzt nicht das große Nachgezähle losgeht!!!!
2 verbaselte Wahlurnen und schon gibt es Montenegro nicht mehr .....

Nach Irlmaier dürfte es da noch ordentlich brodeln.
Mal sehn' was Putin dazu einfällt.


Gruß
Stephan Berndt




Antworten: