Re: Neue Garabandal-Meldung vom 28.7.06: Strafgericht kein WKIII

Geschrieben von Harry am 30. August 2006 08:25:20:

Als Antwort auf: Neue Garabandal-Meldung vom 28.7.06: Strafgericht kein WKIII geschrieben von Deyvotelh am 30. August 2006 02:43:13:

>Moin!
>Nach mehreren Aussagen von Conchita sowie Joey Lomangino findet kein WKIII statt, das "Strafgericht" ist etwas Anderes.
>Das deckt sich alles mit meinem Gefühl: Es wird sich in nächster Zeit (ca. 2008-2011) etwas furchtbares ereignen, der eigentliche WK kommt jedoch erst später.

Hallo Deyvotelh,

Deine Interpretation erscheint mir unlogisch. Nach dem Strafgericht dürfte lange Zeit keine Macht in der Lage sein, einen Weltkrieg zu führen.

LG
Harry


>Die Seherinnen wurden von den Interviewern dermaßen bedrängt, daß sie den extremen Inhalten der Fragen teilweise nachgaben.
>Die Gerüchte wurden von religiösen Eiferern und Sensationshaschern dann gestreut.
>Hier die Fußnote der Aussagen, leider alles in Englisch, die deutschen HPs zu Garabandal kennt hier sowieso jeder.
>http://www.garabandalny.com/prph_other.html
>Die meisten von Euch werden mir nun wahrscheinlich nicht zustimmen, auch die MGR-Foundation meint, daß die Seherinnen am Anfang die Wahrheit sagten und heute lügen.
>Aber auch auf deutschen Garabandal-Seiten habe ich schon des öfteren gelesen, daß das "Strafgericht" nicht der WKIII ist.
>Joey gibt übrigens regelmäßige Botschaften raus.
>Sein richtiger Geburtstag ist der 5.10.1930.
>Grüße Deyvotelh




Antworten: