Re: Motive Russland(???)

Geschrieben von Leo am 20. August 2006 13:20:36:

Als Antwort auf: Re: Motive Russland(???) geschrieben von BBouvier am 19. August 2006 16:19:56:

>>Ich tippe auf Währungsinteressen und Wirtschaftsinteressen.>
>Wer "tippen" will, der sollte sich eher
>an der Nordwestdeutschen Klassenlotterie beteiligen.
>Wobei einem klar sein muss, dass die Trefferwahrscheinlichkeit
>auch dort gegen Null geht.
>Und insofern darf ich höflichst auf meinen untigen Beitrag
>verweisen, der Ihrer geschätzten Aufmeksamkeit ganz
>offensichtlich völlig entgangen war.
>Es sei denn, sie hätten ihn nicht verstanden.
>Gruss,
>BB

Hallo BB,

Ich will nicht tippen. Hinter meiner herangehensweise stehen viele Diskussionen mit Verwandten und Bekannten, die den 2.Weltkrieg erlebt haben. Ich kann einfach nicht glauben, dass man 1933 nicht halbwegs absehen konnte, was 1939 letztendlich losgetreten wurde. Es gibt momentan einige Indikatoren die auf einen Weltkrieg/Regulierung deuten könnten. Wirtschaftliche,Politische,Ideologische etc. Doch definitiv wissen werden wir es alle erst, wenn es los gegangen ist.

Heute haben wir andere Informationsquellen, als in den 30er Jahren. Das ist natürlich ein Vorteil, wenn man versucht zeitaufwendig, eigenständig Informationen zu sammeln. Übrigens machen viele vermeintliche "Spione" z.B. beim BND, nichts anderes. Sie durchforsten das Internet nach Nachrichten, die dann jedoch noch zusätzlich durch eigene Quellen gegengeprüft werden.(wenn vorhanden)
(Der Krieg im Dunkeln - Die wahre Macht der Geheimdienste)
http://www.ulfkotte.de/3.html

Das Internet ist also nicht nur Propagandawerkzeug. Solche Foren wie dieses hier, sind im Endeffekt nichts anderes als "Brainstorming", was eine sehr effektive Methode sein kann.

Nur gehen Sie eben anders an die Dinge heran als ich. Und nach allem was ich von Ihnen und Über Sie gelesen habe, verstehen Sie etwas von dem was Sie sagen.
Gruss
Leono



Antworten: