Re: Motive Russland(???)

Geschrieben von BBouvier am 19. August 2006 16:19:56:

Als Antwort auf: Re: Motive Russland(???) geschrieben von Leo am 19. August 2006 11:12:00:

>Ihre Arroganz ist bemerkenswert.
>Leo

Ja, durchaus, Leo!:-)

...scheint, angeboren zu sein.
Was keine Entschuldigung ist.
Ich trage die deswegen auch selten so offen zutage.
Und nur in Notfällen, wie diesem eben.
Und ich sage Ihnen zu, Ihnen gegenüber
künfig mehr Rücksicht walten zu lassen.
In Ordnung?:-)

Hierzu:
>Ich tippe auf Währungsinteressen und Wirtschaftsinteressen.>

Wer "tippen" will, der sollte sich eher
an der Nordwestdeutschen Klassenlotterie beteiligen.
Wobei einem klar sein muss, dass die Trefferwahrscheinlichkeit
auch dort gegen Null geht.
Und insofern darf ich höflichst auf meinen untigen Beitrag
verweisen, der Ihrer geschätzten Aufmeksamkeit ganz
offensichtlich völlig entgangen war.
Es sei denn, sie hätten ihn nicht verstanden.

Gruss,