Re: Re.: Speisen vergiftet...interessant für Detlef!--Paradoxon!

Geschrieben von detlef am 30. Juli 2006 23:51:15:

Als Antwort auf: Re.: Speisen vergiftet...interessant für Detlef!--Paradoxon! geschrieben von BBouvier am 30. Juli 2006 22:15:33:

>Hallo, Anubix!
>Esswaren kann man ruhig ordentlich bestrahlen,
>das nimmt denen, entgegen der Volksmeinung,
>eigentlich rein gar nichts.
>(jaja, ich weiss, ich weiss schon,
>das ist hier aber doch gar nicht gemeint)
>Gewürze werden z.B. weltweit der Haltbarkeit wegen
>feste bestrahlt!
>Auch in der "Mikrowelle" wird Essen massiv bestrahlt.
>Nur Lebewesen(!) nähmen da Schaden.
>Nahrung wird durch Bestrahlung nicht radioakiv,
>sondern nur steril.
>Das ist es nicht...
>Wudy fügt ja auch noch hinzu:
> [...]

aeh, ja...

worauf einige wenige dies nicht machen und statt an hunger an etwas anderem umkommen?!?

gruebel,detlef

Antworten: