Re: Re.: Speisen vergiftet...interessant für Detlef!--Paradoxon!

Geschrieben von BBouvier am 31. Juli 2006 00:24:05:

Als Antwort auf: Re: Re.: Speisen vergiftet...interessant für Detlef!--Paradoxon! geschrieben von detlef am 30. Juli 2006 23:51:15:

>aeh, ja...
>worauf einige wenige dies nicht machen
und statt an hunger an etwas anderem umkommen?!?
>gruebel,detlef

Nochmal:

Diese(!) Familie hat in einer Schau gesehen,
dass die Idee mit den Einmachgläsern nicht
so richtig genial gewesen war, weil die beim Beben
sich zerlegt hatten.
So.
Und dann wird diese Familie das wohl unterlassen.
Gelle?
Und welche Einmachgläser, bitte, werden sich
dann beim Beben in derem Keller unerwartet
zerlegen??

Gruss,
BB

Antworten: